[Suche] original Ceda / Ceda s Teile

s1rf

Blasted Kenner
Hallo zusammen,

Aufgrund einiger umbauten an meinen 2 cedas suche ich folgendes:

- 1x original ceda boltsled (ja der durchsichtige den eigentlich jeder gegen nen Metal boltsled austauscht)

- 1x die ceda s / alpha rt breech (also pusher und gate) vielleicht hat die ja jemand übrig weil er ne flatten breech reinpackt oder so, dann muss ich kein komplettes alpha rt kit kaufen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Problem mit dem Roten ist aber ja, dass er viel zu weich ist... der Bricht nur selten, weil er vorher längst aus der Führung gesprungen ist und sonstwo hängt...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Genauso wie der großartige schwarze Hartgummi Schlitten aus dem Jet Alpha Kit für die LS ....
Mit dem Material hat es Jet nicht so.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten