Suche Stryfe Optikmod für Blutpakt/40k

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich finde irgendwie bei Thingeverse nichts was sich für eine Stryfe gut als Gewehr (nicht Bolter) für 40k machen würde...

Grade für einen Chaos Kultisten/Soldaten des Blutpakt (hochgradig organisiert und disziplinierte Chaos Kultisten des Khorne)...

latest
7ff0f32a387e8a4fd8cc0ce46f195d4815dafcdb.jpg

Hat jemand da zufällig ne Idee? Muss jetzt nicht unbedingt Stryfe sein, kann auch n Blaster zum vollständig selber drucken sein...
 

Reaper

Blasted Kenner
Rapidstrike Pulse Rifle Bodykit vielleicht?

Bei einer Bolter Pistol hätte ich dir eher helfen können. Da hat @Starbeamer auch ordentlich vorgelegt...
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Ich denke, die Nerf Fortnite SMG-E bietet da schon eine gute Ausgangsbasis. Auch für das Gewehr. Is zwar gut was an Shellmodding nötig, aber der Griff und der Magazinschacht kommen schonmal gut ran an das Vorbild.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich denke, die Nerf Fortnite SMG-E bietet da schon eine gute Ausgangsbasis. Auch für das Gewehr. Is zwar gut was an Shellmodding nötig, aber der Griff und der Magazinschacht kommen schonmal gut ran an das Vorbild.

war auch mein erster Gedanke. Kommt einen der imperialen Laser-Gewehre doch noch am nächsten.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 wie wäre es mit einer Fortnite shotgun?
ich habe da eine WIP front selbst konstruiert, die noch sonst nirgends zu sehen war und gut passen würde für einen Häretiker
hört sich cool an^^


Hat da jemand die ghaunts ghosts Bücher gelesen?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
gelesen und gehört^^



Aber der Blaster darf und soll gerne WUMMS haben, daher hatte ich halt erstmal an ne Stryfe gedacht...
 

Izzy

Blasted Kenner
Für den Blutpakt wäre mWn. ein imperiales Lasergewehr das passende. Dazu gibt es mittlerweile mehrere Anleitungen, um aus einer Weichluftknifte mit Plastikcard, Holz und Baumarktgeschissel relativ günstig einen auf die Stryfe umlegbaren Korpus zu bauen. Das Lasrifle ist ja zum Glück sehr wuchtig.

Spannendes Projekt! Hätte ich auch hart Bock drauf!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten