Hallihallo,

gerade heraus - ich bin zu blöd zum Modden. Allein beim auseinanderschrauben eines Nerfblasters mache ich alles falsch, was es falsch zu machen gibt. Das zerrt an Nerven, Geld und Zeit, aus diesem Grund folgender Hilferuf:

Kann mir jemand bitte, bitte, bitte, bitte eine Doomlands Vagabond und zwei Zombie Strike Doublestrike Revolver mit einem Steampunk-Paintjob versehen?

Selbstverständlich zahle ich auch dafür.

Und im Voraus tut es mir leid wenn ich damit irgendein Tabu breche oder ehrenhafte Vorsätze der Blastedcommunity, nach der man sich sein Zeug gefälligst selbst modden soll, ich bin nicht so tief in der Szene drin :/
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hallo erstmal.

Und nun zu der wohl wichtigen Frage: wie meinst du das, du machst alles falsch was man falsch machen kann?

Definiere das mal mal genauer - sonst denkt man möglicherweise, man müsste ein 3D - Puzzle aus 2000 einzelzeilen zusammensetzen. Das soetwas dann unlogisch klingt, sollte ja selbst einleuchten.

Erstmal muss man ja wissen, auf was genau man sich einlässt. Rundgedrehte schrauben, verschliffener Blaster (den man spachteln muss), einzelteile, die man selbst nicht mehr zusammensetzen kann, weil man sich keine Fotos gemacht hat... ;)

Nebenbei würde ich mich auch selbst nicht anders schimpfen - mit Paintjobs hab ich es bisher auch nicht so, dafür habe ich feststellen müssen, das mir das technische eher liegt. Vielleicht musst du es nur herausfinden? Die Entscheidung liegt alleine bei dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die liebe Antwort. Nein, die jetzigen Blaster sind top, bis auf ein defektes Gewinde an der Vagabond dass allerdings unwichtig ist.
Die Blaster sind neu und intakt und wurden noch nie auseinander gebaut.

Und leider, wenn das mit den Paintjobversuchen schon so schief ging, traue ich mich garnicht erst an was technisches ran :mournful:

Das mit den Bildern hat bei mir auch nie wirklich geklappt, immer gab es dieses eine Teil dass zu keinem auf den Fotografien passen wollte, egal wie man es dreht und wendet.

Außerdem bin ich generell was technisches Modding angeht eher nicht interessiert, ich möchte die Blaster zu Cosplay-Zwecken nutzen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann stell ich die nächste frage - in welchem Raum wohnst du? Dann kann man ggf. den bezirksnähesten hier aus der Community drauf anhauen. Die meisten sind etwas technisch versiert - da es aber nur auf optik ankommt, wäre da die frage dann folgendermaßen: Wie stellst du dir das ganze vor? Nur Farbe, oder ausser der Farbe auch kleinere oder größere Modellierte Flächen / anbauteile dran, damit es gefällt?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich wünsche dir auf jeden Fall Geduld.
Es tut weh wenn man einen Blaster kaputt modifiziert hat, ist mir auch schon passiert!
Aber mit der Zeit hat man Erfahrung und alles wird gut!
 
Dann stell ich die nächste frage - in welchem Raum wohnst du? Dann kann man ggf. den bezirksnähesten hier aus der Community drauf anhauen. Die meisten sind etwas technisch versiert - da es aber nur auf optik ankommt, wäre da die frage dann folgendermaßen: Wie stellst du dir das ganze vor? Nur Farbe, oder ausser der Farbe auch kleinere oder größere Modellierte Flächen / anbauteile dran, damit es gefällt?

Also ich komm aus dem Raum Frankfurt am Main. Was das Modding angeht geht es mir wirklich nur um Farbe und dass man die eingravierten Nerf-Logos nicht mehr sieht. Ich finde dass da nichts extra dran modelliert werden muss.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Geduld.
Es tut weh wenn man einen Blaster kaputt modifiziert hat, ist mir auch schon passiert!
Aber mit der Zeit hat man Erfahrung und alles wird gut!

Danke, aber ich fürchte mit meinen zwei linken Händen hilft alle Geduld der Welt nichts ^^"
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Du hast mit deinem Thread Titel einen Strategischen Fehler gemacht^^

Wenn jemand behauptet, dass er nicht modden kann, versuchen wir immer zu helfen, weils halt doch einfacher ist als viele Glauben^^

Wenn du aber einfach ne Auftragsarbeit vergeben willst, ist dass in der Regel kein Problem^^

Gibt es Bilder im Netz von Blastern die dir gefallen und in die Richtung gehen was du suchst? Dann kann man besser einschätzen ob man Lust hat, dass für dich zu machen^^

Ich hab mir mal Erlaubt deinen Titel etwas Aussagekräftiger zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten