[suche]Wohnung (Rhein/Main)

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das "neue Software"-Monster hat leider die Userkarte gefressen, daher frag ich hier mal... Kommt jemand aus Rhein/Main und hat einen Geheimtip was Wohnungen angeht? Eine Tante die sich seit Jahren überlegt zu vermieten und nur noch keine Zeit gefunden hat eine Anzeige zu schreiben? Freunde die einen Nachmieter suchen? 4-5 Zimmer oder ein (sehr) kleines Haus in Fußweite zum Bahnof?
 

Sven Berg

Angehender Modder
Puh probier mal Hattersheim oder Sindlingen.In Höchst nur wenn du fließen Assi sprichst. Hmmm Schwannheim wäre eventuell noch interresant.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten