Suche Suche Zubhör für Nerf und sonstiges

Belair

Neuling
Hallo blasted Community,

ich suche noch für meine

worum es geht ich habe eine Retaliator die ist super aber meine Rapidstrike sucht einen Lauf mit Zubehör.

Was suche ich genau:

Lauf (also den man aufschrauben kann)
Handgriff (Also denn man auf den Lauf draufmachen kann)3-5€
Zielfernrohr (Heul ich hab es leider nicht geschafft die Longshot zu holen) 4-8€
Standbein 5-10€
ja und sonstiges Zubehör am besten Foto machen was nciht aufgelistet ist.

Ich hoffe die Preise sind nicht übertrieben und dazu übernehme ich die Versandkosten was ja irgendwie klar ist.

Zahlung erfolgt per Nachnahme bei DHL ist glaub ich das Sicherste.

mfg Belair
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bitte mehr Infos zu den gesuchten Teilen und streiche die Suche nach einen Laserpointer.
Diesen machen wir niemals an Nerfs.
Und falls du ein Rotpunktvisier gemeint hast darf das hier niemand zum Kauf anbieten.(ausser heimlich per PM)
Da es ein Airsoft oder realwaffen Zubehör ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kleiner Tipp zu mehr Erfolg:

Geb direkt an was genau du suchst, also z.B. Sectre Lauf, Stampede zweibein etc.

oder auch: Alle Nerf Läufe

Das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass jemand darüber nachdenkt, dass er genau das was du suchst noch rumliegen hat ^^

und wenn du hast, schaden auch Preisvorstellungen nicht um Interesse zu generieren!
 

ElSoberano

Angehender Modder
Noch ein Tipp:
Per Nachname ist zwar schön für den Käufer, der Verkäufer muss allerdings 2 Wochen auf sein Geld warten!
Glaube nicht, dass Du ein Scope oder einen Tactical-Grip (Handgriff) für den Preis bekommst...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten