Super Bowl 56

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Gucken auf jeden Fall, da aber noch nicht ganz fest steht wo und mit wem gibt es auch noch keinen Plan fürs Essen ^^
Fest steht aber schon:
Es wird nicht in meine aktuelle Ernährung passen ;D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wir versuchen ja üblicherweise etwas zu Essen zu machen, was thematisch zum Austragungsort passt.
Dieses Jahr ist das etwas schwieriger.

Die größten Hits, die ich finden konnte waren:

3. Mac n Cheese Pizza
2. Ramen Burger
1. Ramen Burrito

Ach so, der Sushi-Burrito war auch noch auf der Liste.
Das ist noch nicht zufriedenstellend.X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hier wird -wie fast immer- das einzige Mal im Jahr die Fritteuse angeschmissen und es gibt alles an Fingerfood mit CilliCheese Fritten.
Freu mich schon drauf und ich hoffe es gibt die Chiefs gegen die Rams zu sehen, das wäre der Knaller.
Allerdings denke ich fast, das es kein besseres Spiel als das der Bills gegen die Chiefs am letzten Wochenende in dieser Spielzeit mehr heben wird.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Da sich die Packers ja bereits gloreich verabschiedet haben stehe ich den möglichen Paarungen etwas offener gegenüber ^^ Chiefs vs. Rams halte ich da auf jeden Fall für realistisch und fände ich auch sehr vielversprechend ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten