Super Soaker Rattler Review

dpd

Angehender Modder
Hier kommt noch ein Super Soaker Review der Rattler. Die Rattler ist für mich eine der besten neuen und gleichzeitig alten Super Soakern. Die Reichweite liegt so bei 7-8 Metern und eigentlich weiß ich nicht was ich noch groß über die Waffe sagen soll außer dass sie einen ergonomischen Griff hat und 1100ml Wasser mit sich trägt.

Gekauft habe ich sie bei Toys&More in lüneburg für 19,99€

Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • M1540012.jpg
    M1540012.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 17
  • M1540010.jpg
    M1540010.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 15
  • M1540013.jpg
    M1540013.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 15
  • M1540011.jpg
    M1540011.jpg
    98 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten