Suche Super Soaker Shot Blast

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich suche Super Soaker Shot Blasts und zwar am liebsten komplett mit allen Zubehörteilen, wobei mir das Zielfernrohr auch egal sein kann.
Die Farbe wäre in in blau ganz besonders genial, aber auch rote (oder gar weiße) sind mir willkommen.
Angebote bitte per PN.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ne das hilft mir nicht richtig weiter, leider ist das auch das einzige Angebot.
Ich bräcuhte primär ne blau ShotBlast, alle anderen nehme ich warscheinlich auch.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Danke für den Amazon Link, leider ist das Teil ja auch noch gut teuer und wird dank Versand dann richtig teuer. Abgesehen davon das ich keine Creditkarte habe.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Trotz PN von fallout_boy suche ich weiterhin blaue ShotBlasts mit Schulterstütze ! Auch ShotBlasts in anderen Farben sind interessant.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten