Super Soaker

Eldo

Lernender Modder
Akkuschrauber pur :D aber den Backpack find ich sau cool :). Den optisch entsprechend als Säuretank umgebaut kommt bestimmt mehr als cool ^^.
 

Mazna

Super-Moderator
Da kannste aber gleich auch en Backpack von ner Billig-Wasserpistole nehmen, die find ich optisch meist schöner...
 

Mazna

Super-Moderator
Das kannste vll mit Kölsch machen, da kannste nix mehr kaputtmachen, alles andere wäre in meinen Augen ein Verbrechen am Bier !
Schließlich dürfte es schwierig bis unmöglich sein, da auch wieder Kohlensäure draufzukriegen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten