Swaboda i pabeda: Der Scavi Tower!

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Shit, 31. Januar 2017.

  1. Shit

    Shit Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,

    Das Swaboda i pabeda rückt näher, und ich habe mich für eines der "Fahrzeuge" als Schlafplatz beworben.
    Hieraus würde ich gerne den Scavi Tower machen:
    Es müssten 2 bis 3 Zelte herum passen, und oben würde ich gerne eine Sitzecke mit Feuerstelle etc. machen.
    Wären die anderen Scavis dabei? Wer lagert mit mir dort? Was habt ihr für Ideen?

    MfG Shit!
     
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Falls die band kommt werden wir da wohl mal vorbeischauen...
     
  5. Shit

    Shit Benutzer

    Hiermit herzlich eingeladen und jederzeit willkommen!
     
  6. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Bin als Russe dort.
    Nix Scavie.
     
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich plane Donnerstag mal ne strategie nach 2 Wochen Arbeit freizunehmen. ^^
     
  8. Shit

    Shit Benutzer

  9. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    nette idee. wenn ich es schaffe habe ich in meinem zelt auch noch ne penn-kammer frei. und n vorzelt...
     
  10. Shit

    Shit Benutzer

    würdest du das Vorzelt zum "verbauen" zur Verfügung stellen?
    Ich plane das Gerüst für meinen Pavillon mitzunehmen und oben aufzustellen, und es mit Planen, Stoffbahnen etc. zu bespannen.
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich bin dabei und bringe mein übliches Zelt mit und kann noch ein paar Kunststoffplanen, Seile und Heringe (oder heisst das Häringe) ins Auto packen.

    Edith - wenn einer einen Grill mitbringt, bringe ich wieder Würstchen mit und wir machen das übliche Scaviegrillen ;)
    Hat ja schon Tradition ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  12. Shit

    Shit Benutzer

    Ich plane eine Feuerstelle auf dem Auflieger, Wind und Wettergeschützt.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  13. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    äääh ja ne so nich^^ das vorzelt ist am zelt schon mit dran, aber da kann halt auch noch allerhand scheiß rein :-D
    insgesammt ~4*4 meter.
    IMG_20160403_175447b.jpg
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  14. Shit

    Shit Benutzer

    OK, jetzt versteh ichs, klang wie 2 verschiedene Zelte ^^
    Sieht echt gut aus.
     
  15. Shit

    Shit Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
    Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich schau mal was ich so an Deko mitbringen kann ;) Werde wohl wieder einen Tag früher anreisen. ;)
     
    Shit gefällt das.
  17. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Modder

    jo.
    das schaut prima aus!
    planen und krams zum spannen habe ch auch im programm, bei deko weiss ich nicht so genau....
    icg schaue einfach mal was ich noch uns auto bekomme. meine üblichen tisch und 2 stühle sind aber dabei
     
  18. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    aufgrund eines autoproblems kann ich nicht mehr sicher sagen dass ich hin kann.
    wird sich klären ob ich bis dahin noch genug kohle haben werde um mir das event finanzieren zu können.
     
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @Lupuslaktor, am Abholen solls doch irgendwie nicht scheitern, da finden wir eine Lösung
     
  20. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    ist ehr so dass ticketpreise, vorbereitung, diverse andere kosten die da noch zu kommen, und der wagen will bezahlt werden.
    btw: abholen hier oben am arsch der welt... hier kommt doch niemand zufällig vorbei X-D
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Naja zufällig nicht, aber wenn ich einen Tag ehr losfahre und einen Umweg mache.....
     
    HealterSkelter und Shit gefällt das.
  22. Shit

    Shit Benutzer

    Das mit dem Auto ist echt bitter, das kann einem die ganze Jahresplanung zunichte machen... (ich liebe und hasse dich mein alter 3er Golf!)
     
  23. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Modder

    ja das liebe auto!
    ich weiß auch noch nicht ob ich den firmen-kombi bekomme oder alles in den viel kleineren kompackt wagen quteschen muss!
    daher weiß ich auch nicht ob ich noch jemanden einsammeln kann, drek.....
     
  24. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

    Gefühlte 100.000 Nordrhein Vandalen als Ferientouristen in Greetsiel und Norddeich sehen das anders :D
     
  25. Puschkin

    Puschkin Benutzer

    Bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich kann auch noch ein paar alte NVA&Polen Zeltbahnen beisteuern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  26. Shit

    Shit Benutzer

    Als Bewohner?
     
  27. Puschkin

    Puschkin Benutzer

    Wenn es dann nicht zu voll wird. Ich plane wieder mit meinem Scavvie "Ra" anzureisen und würde mich dann dazugesellen
     
    Jefe 2.0 und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen