David Kö

Auf Blasted zuhause
um jetzt mal @Jefe 2.0 Traum ein Topic zu geben in dem man über machbarkeit, ideen und co reden könnte, fange ich hier mal an.

wieso Tachanka?

Spoiler: 

der Name stammt von einer Spielfigur aus dem Rainbow Six Siege spiel, der ein Gewehr mit Tellermagazin verwendet..

die einzige idee die mir dazu aktuell einfällt ist eine Stryfe deren Mag-well auf kurzdarts gemoddet ist, @DevilZcall hat so was mal gemacht. und ein rein Kosmetisches Tellermagazin von oben draufgesteckt wird, das talon/katana durch die Jame-door durch geht und mit dem Well unten abschließt..

ansonsten fällt mir nur so was wie der Ghoulgrinder ein.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Idee: Umgekehrte Hailfire auf autopusher

Vorteil: Tellermag dreht sich und duch Gravitation und Schwache federn kann im Hailfire Prinzip funktionieren.
Kann dann auch normale Mags nehmen.

Nachteil: Gewicht der Trommel. Für jeden Schuss muss die Trommel gedreht werden wenn DP28 ähnlich gebaut werden soll. Kann alles ziemlich unverlässig sein wenn grob gebaut. Ebenfalls größe der Trommel, segmentiere sie und verliere an struktureller Integrität.

Kleiner Input halt.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wie heißt noch gleich das P90 Flywheel Konzept das die Darts aus einem Talon Mag um 90° dreht?
Verbunden mit einem eher klassichen Trommelmagazin (als Kurzdart Teller) mit Spiralfeder sollte das doch machbar sein.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das wäre sehr cool... eine NERF P90. :D
Wie @David Kö schon sagte... Bulwark
Danke Dave :)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Bin da schon am längeren am überlegen, habe auch einige Originale hier liegen, je nachdem was man will könnte man auch ne Inlineclip "Schnecke" reinsetzen, solange man HPA nutzt wäre das leicht machbar.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wie @David Kö schon sagte... Bulwark Danke Dave :)

Na, 'ne P90 sieht aber schon noch deutlich anders aus...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da ging es mir auch eher um die grundsätzliche Mechanik/Idee ein Magazin horizontal von oben zuzuführen.

Geisterten auch schon "Reskins" des Prinzips durch das Forum.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten