Suche Tactical Grip und Laufverlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSoberano

Angehender Modder
Moin moin,

suche einen Tactical Grip (Reatliator) und eine Laufverlängerung (Spectre oder Recon/Retaliator)

Danke vorab und Cheers,

Arnd
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was wäre dir beides denn wert?

Ich habe einen Grip in meinem Marktplatzthread. https://www.blasted.de/t4067/#post54791
Lauferweiterungen habe ich sowohl 1x von einer Recon als auch 1x von einer Retaliator. Die hatte ich ursprünglich aber nicht vor zu verkaufen. Das würde ich von deinem Angebot abhängig machen, ob ich mich von einem Lauf trenne ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElSoberano

Angehender Modder
Moin,
keine Ahnung aber dein Grip ist ja jetzt schon gerade von 7,- auf 9,- gestiegen...
Schick mir mal Deine Presivorstellung als PN.

Cheers,

Arnd
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab den Grip an die Marktlage angepasst. Hab ihn zurzeit auch als ebay Auktion laufen, weil sich hier keiner gemeldet hatte. Dort wurde mir ein Sofortkauf Angebot von nem knappen Zehner gemacht. Abzüglich ebay Provision blieben da die 9€ hängen. Ich schau mal, wo die Laufverlängerungen so liegen und meld mich nochmal bei dir.

Edit: Ich glaube, wir haben beide mehr davon, wenn Du dir eine günstige Retaliator schießt, wie diese hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...versand-moeglich/176311256-23-6681?ref=search
Dann hast Du alles, was Du brauchst und ich kann sowohl meinen Lauf behalten wie auch den Deal mit dem ebay-Typen machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten