Suche „Taktische“ Nerf Ausrüstung (Westen, Taschen, etc)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Hat von euch vlt. noch jemand „Taktische Ausrüstung original von Nerf“ rumfliegen die er mir sehr Günstig abgeben will?

Wir dürfen bei der Nerf Liga wohl nur original Nerf kram nutzen und ich hab die Idee nen paar von diesen Kinderwesten zu was brauchbarem zu kombinieren...

Bin aber nicht scharf drauf da viel Kohl für Hin zu legen....


Übergabe auf der RPC wär grade natürlich perfekt^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Finde die Regelung gelinde gesagt merkwürdig...

Blaster, Darts, Ansteckteile... DAS verstehe ich alles... Aber Taktische Westen?
Die sind was zum anziehen.

Stelle mir gerade alle vor, NUR Nerf Sachen... Also Baseballcap, Schutzbrille und Weste.
Untenrum frei, weil Schuhe, Hosen und Unterwäsche gibts halt net original NERF...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die wollen halt um jeden Preis verhindern, dass es nach „Militärspiel“ und „Waffen“ aussieht...

Wir dürfen ja auch nur auf Becher und nicht auf Menschen schießen^^

Ich glaube die Zielgruppe ist hier „typisch deutsche Mütter“ (tm).
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Schlafanzug kommt nicht so cool mit Trikot^^

Eigentlich brauch ich auch nur nen Gürtel mit 1-2 BP Droppouches...

Aber mal sehen was es am Ende gibt^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also gaaanz viele Westen holen, zerschnibblen und dann doch woeder endgeiles tacticooles draus basteln, wie es das Militär verwendet ^^
Ist ja schliesslich original von NERF... gewesen... die Weste ;)
 

Skeletor

Angehender Modder
Oje armes d land Alle können das ohne solche quatsch regeln nur bei uns kommt sowas immer wieder hoch!

da musst dir aber en paar kids westen besorgen um da was vernünftiges zu basteln!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten