Suche „Taktische“ Nerf Ausrüstung (Westen, Taschen, etc)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von SirScorp, 7. Mai 2018.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin^^

    Hat von euch vlt. noch jemand „Taktische Ausrüstung original von Nerf“ rumfliegen die er mir sehr Günstig abgeben will?

    Wir dürfen bei der Nerf Liga wohl nur original Nerf kram nutzen und ich hab die Idee nen paar von diesen Kinderwesten zu was brauchbarem zu kombinieren...

    Bin aber nicht scharf drauf da viel Kohl für Hin zu legen....


    Übergabe auf der RPC wär grade natürlich perfekt^^
     
  4. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Finde die Regelung gelinde gesagt merkwürdig...

    Blaster, Darts, Ansteckteile... DAS verstehe ich alles... Aber Taktische Westen?
    Die sind was zum anziehen.

    Stelle mir gerade alle vor, NUR Nerf Sachen... Also Baseballcap, Schutzbrille und Weste.
    Untenrum frei, weil Schuhe, Hosen und Unterwäsche gibts halt net original NERF...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die wollen halt um jeden Preis verhindern, dass es nach „Militärspiel“ und „Waffen“ aussieht...

    Wir dürfen ja auch nur auf Becher und nicht auf Menschen schießen^^

    Ich glaube die Zielgruppe ist hier „typisch deutsche Mütter“ (tm).
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Übrigens gab es mal Kinderschlafanzüge mit Nerflizenz, meine ich
     
    TK99699, knöperich und Moggih gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Das Bild von Scorp im Kinderschlafanzug wird mich jetzt lange verfolgen, schätze ich ;D
     
    Carmarr, medusa, HealterSkelter und 6 anderen gefällt das.
  8. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich schätze, der würde damit auch gar nicht zugelassen, von wegen keine Modifikationen und so weiter.
     
    Carmarr, knöperich und Rebound gefällt das.
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Schlafanzug kommt nicht so cool mit Trikot^^

    Eigentlich brauch ich auch nur nen Gürtel mit 1-2 BP Droppouches...

    Aber mal sehen was es am Ende gibt^^
     
  10. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Also gaaanz viele Westen holen, zerschnibblen und dann doch woeder endgeiles tacticooles draus basteln, wie es das Militär verwendet ^^
    Ist ja schliesslich original von NERF... gewesen... die Weste ;)
     
    Rebound gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    so in etwa ist der Plan ^^
     
    Leetoh gefällt das.
  12. Skeletor

    Skeletor Benutzer

    Oje armes d land Alle können das ohne solche quatsch regeln nur bei uns kommt sowas immer wieder hoch!

    da musst dir aber en paar kids westen besorgen um da was vernünftiges zu basteln!
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Jup, davon geh ich aus^^

    Deshalb ja hier die Anfrage...
     

Diese Seite empfehlen