Taschen für Clips

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich heute nach einer Tasche für die 35er Trommel gesucht habe, ohne wirklich fündig zu werden, hatte ich die Idee, einfach mal zu sammeln.

Wer eine geeignete Tasche für die verschiedenen Clips gefunden hat, schreibe dies doch hier rein (am Besten mit Link zur Quelle), auf dass nicht jeder selbst wieder anfangen muss zu suchen :)

Muster:

Magazintasche xy , passen z 6er / 12er / 18er Clips bzw. z 18er / 25er / 35er Trommeln rein , gibts unter ww.dingsbums.de


Liste (aktualisier ich dann nach Bedarf) :

G3 Magazintasche - passt für 2x 6er Mag - gebrauchte vom Bund (flecktarn) für 2€ z.B. beim Asmc oder Rangershop
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
G3 Magazintasche - passt für 2x 6er Mag - gebrauchte vom Bund (flecktarn) für 2€ z.B. beim Asmc oder Rangershop
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Oki, dann blasterparts.de :)
Ja, hab dich teilweise missverstanden. Vielleicht editierst du die ersten Sachen schon oben in deinem Post, dann räume ich hinter dir die Posts auf:)
 

Mazna

Super-Moderator
So, hab generfts Tasche mal eingefügt, die M249 Tasche hab ich noch nicht zu nem vernünftigen Preis gefunden, auch wäre ein Hinweis praktisch, was man da für die Trommel ändern muss...
 
D

Dampf_Nudel

Guest
wie transportiert ihr eigentlich normale Darts, die nicht in ein Magazin gehören?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dampf_Nudel

Guest
:D Danke für die Antworten!

Das mit dem Berenzen Gürtel ist Top! Dann werd ich mir mal fix einen bestellen... und da kommt sogar das Vergnügen vor der Arbeit!
 

geNerft

Angehender Modder
Ich hab die Darts in einer Plastikbox, so wie eine Vesperbox für Pausenfrühstück, im Rucksack. Der Vorteil ist dass sie nicht verdrücken wenn ich mich irgendwohin schmeiße. Für den schnellen Zugriff habe ich ein paar Darts (neben den geladenen Magazinen natürlich) in einem dump pouch, das ist ein Sack der am Gürtel hängt. Da passen auch aufgesammelte Darts rein oder Trinkflasche oder Müll oder schnell zu Verstauendes weil die Bösen anrücken.
Bin damit aufm ZA und auf dem Galactica-Con wirklich gut gefahren, wird beibehalten.
 
schweizer_magazin_tasche_g11_k11_k31.jpg
passen ca. 2x10 darts rein, gibts billig auf ebay, zu finden unter "patronentasche"
gibts auch als bandolier mit 6 taschen

für die 18er eignen sich die tschech. magazintaschen von raeer.com
ich benutz allerdings ne gasmaskentasche, die 18er sind mir zu lang um sie am körper zu tragen.
was auch geht ist ne rpk-magazintasche oder ein chicom-chestrig, wobei bei letzerem die clips rausragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten