Suche Taschen für Magazine

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hi

Immernoch gesucht werden:

-Taschen, die einem erlauben verschiedene Dart/Kugelmagazine mitzunehmen.
Interessiert bin ich sowohl an guten Quellen/Links wie auch an günstigen Angeboten.

Neu gesucht werden:

-Nerf Perses zu einem Moderaten Preis
oder
-Nerf Rival Halbautomatik (z.B. Hera oder Zeus) und dann dazu wieder passende Kugelmagazine


Freue mich auf Kommentare und Nachrichten.

Schönen Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Über die Magazine bin ich mit @Moggih im Austausch, interessant wäre jetzt noch eine Quelle für Taschen. Vielleicht vorher auch ein Tipp, was ihr empfehlen würdet. Da gibt es sicherlich Taschen, welche besser geeignet sind und Manche mit denen ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei rival runden wo ich die Hera nehme hat sich bei mir die b win ‚Kopie‘ der rival Weste (bwin hat mehr Magazin Halter aber keine Tasche integriert) bewährt: man kriegt acht 12er Stangen unter. Plus dem, was man am Blaster festklemmen kann, habe ich so bis zu 120 Bälle am Mann. Das reicht meistens ;)

Das doofe: aktuell finde ich die weder bei eBay oder AliExpress oder sonstwo.

Edit:
Oh Taschen sind gesucht - dann hilft dir das leider nicht weiter, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke für die Antworten

Oh Taschen sind gesucht - dann hilft dir das leider nicht weiter, sorry.

Mit "mitnehmen" meinst Du sicher: mit aufs Spielfeld, oder?
Nicht sowas hier:

Schöner Koffer, gefällt mir.

Jupp, ich suche Taschen für den Gürtel oder so um Magazine für Darts und Bälle komfortabel und sicher während dem Lauf übers Spielfeld verstauen zu können. Hosentaschen sind da einfach nicht der beste Aufbewahrungsort, wie ich feststellen musste.

BlastersmithsUK hat sowas, aber die Website ist zur Zeit nicht erreichbar
https://www.blastersmiths.co.uk/

Tante Edith sagt: Er hat sie abgeschaltet, man findet ihn jetzt bei etsy und er hat zumindest im Moment
die Magazintaschen nicht im Sortiment :/

https://www.etsy.com/de/shop/BlastersmithsUK


Die Taschen die ich in dem verlinkten Shop gefunden habe, waren mir zu teuer. 22€ für eine Tasche, das Geld investierte ich lieber in ein ganzes Set mit Taschen, oder noch besser in Blaster. :-D
Daher hoffe ich auf etwas preisgünstiges
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab zwei 22er mags aneinandergeklebt am Blaster, das reichte mir bislang immer... und ne Droppouch mit Darts, um das freie Mag in Feuerpausen nachladen zu können...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich würde für die Stangen erstmal ne Droppouch testen wie es sie bei Blasterparts gibt....

Da passen die eigentlich recht gut rein....

Meist du die hier?
https://www.blasterparts.com/de/p/blasterparts-drop-pouch-coyote--560464?searched=tasche

Sieht gut aus. Das muss jedoch bis zur nächsten Bestellung warten und ist zwar schon billiger, ehrlichgesagt jedoch noch etwas preisintensiv. Mal sehen, wenn ich demnächst bestelle, werde ich sie evtl dazu legen.

Ich hab zwei 22er mags aneinandergeklebt am Blaster, das reichte mir bislang immer... und ne Droppouch mit Darts, um das freie Mag in Feuerpausen nachladen zu können...

22er Mags? Habe leider nur 12er, ein 18er, zwei 25er-Trommeln und bald
bald die 12er Kugel-Stangen.
Auf meinem letzten WAR ergab das "logistische Unannehmlichkeiten", was dazu führte, das ich Magazine auf meinem Weg verteilt habe.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dann kann ich schon mal von was abraten:
€ 4,14 10% Rabatt | Refill Clip Darts Kugeln Tasche Lagerung Tragetasche Ergänzende Tasche Taktische Patrone Pack für Nerf Elite Serie
https://s.click.aliexpress.com/e/_TJBUL

Billig. Es passen immerhin 12er rein und 10er Hasbro Bananen. Die Gürtelschlaufe hielt exakt einen Battle, hat meine Schneiderin hier im Ort dann aber für 2€ neu vernäht.
Insgesamt würd ich die nicht mehr kaufen da ich die praktisch nur als balltasche für rivalrunden am Gürtel nutze... und wenn man da außen darts dran packt werden die soweit zerdrückt das man die zwar noch nutzen kann im flywheelern aber die fliegen definitiv nicht mehr geradeaus.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Edit im Eingangspost:

Neu gesucht werden:

-
Nerf Perses zu einem Moderaten Preis
oder
-Nerf Rival Halbautomatik (z.B. Hera oder Zeus) und dann dazu wieder passende Kugelmagazine
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten