Tausche Dragunov Teile gehen Disruptor

GenossenTil

noch neu dabei
Hallo Menschen,
ich suche einige Nerf Disruptor, Zustand sollte funtinal sein, Optik egal, im besten Fall ohne neue Feder.
Ich biete ein Set meines Dragunov Kit für Stryfe.
Forderteil aus PLA in schwarz, und Schulterstütze aus Holz Druck Material mit Holzoptik.

Ich bin aktuell aktiv im Rollenspielen unterwegs und möchte mit dem Pistolen gern mein Verkaufs Sortiment erweitern.
Ich habe aktuell aber kein Geld, um welche gebraucht zu kaufen.
Die Blaster werden ausschließlich unentgeldlich auf diversen Veranstaltungen weiter gegeben/getauscht.

Freue mich über Angebote.

Hier noch ein Schaubild. ( Das Material des Lauf wird schwarzes PLA sein, kein Holz. )
 

Anhänge

  • Lumii_20240128_122139512.jpg
    Lumii_20240128_122139512.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 33

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
suchst du spezifisch nur die disruptor? ich kann sonst noch schauen, was ich sonst noch so an ähnlichem habe, was eigentlich weg kann. auch wenn ich das dragunov kit nicht brauche (und es optisch eher an einer retaliator sehen würde), aber blaster weitergeben, wo sie dann tatsächlich auch genutzt werden klingt schon sinnvoll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GenossenTil

noch neu dabei
suchst du spezifisch nur die disruptor? ich kann sonst noch schauen, was ich sonst noch so an ähnlichem habe, was eigentlich weg kann. auch wenn ich das dragunov kit nicht brauche (und es optisch eher an einer retaliator sehen würde), aber blaster weitergeben, wo sie dann tatsächlich auch genutzt werden klingt schon sinnvoll :D
Danke, damit würde du mir sehr Helfen!
Wenn du mir einfach ein list von Blastern geben könntest, von denen du dich trennen würdest?

Und eine Neue Schulterstütze passend für Realiator ist auch in Planung. Aber ein bisschen schwieriger umzusetzen weil der Kolben hinten raus steht.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so spontan hab ich diese vier hier, die direkt weg könnten.
IMG_20240612_201654.jpg
elite alpha trooper. rebelle irgendwas (disruptor variante) und die unteren zwei kann ich gerade nicht zuordnen.
teilweise hab ich da schon die finger dran gehabt. dartpegs raus, teilweise air restrictor auch raus.
funktionieren tun sie aber alle noch.

bezüglich des umbauens der schulterstütze für die retaliator, könntest du dich zB von diesem heck inspirieren lassen:
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Die rote ist übrigens eine Stryker Force von Air Worriers
Die unterste eine X-Shot Reflex 6
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
stimmt, stryker force! die fanden damals "alle" ganz toll und sehr schnell hatte die "jeder." oder so ähnlich :D
die gedanke bei der ging damals glaube ich in richtung "handcannon"

@GenossenTil ich schreib dir später dann nochmal direkt, dann können wir da alles weitere besprechen
 

GenossenTil

noch neu dabei
stimmt, stryker force! die fanden damals "alle" ganz toll und sehr schnell hatte die "jeder." oder so ähnlich :D
die gedanke bei der ging damals glaube ich in richtung "handcannon"

@GenossenTil ich schreib dir später dann nochmal direkt, dann können wir da alles weitere besprechen
Ja, danke. Ich bin regelmäßig Online. Oder schreib mir bei Discort. Wir hatten uns gestern über das Mosfet unterhalten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten