Sonstiges [Marktplatz] Tausche Stockade Schulterstütze ggn eine der Raider

Fresh

noch neu dabei
Hoi,

tausche meine Stockade-Schulterstütze (2Tage alt) gegen eine der Raider (wenn möglich auch in nem top Zustand ;) )
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hoi, ich würde gerne tauschen. Ich habe eine blaue Shot Blast-Schulterstütze:
http://4.bp.blogspot.com/_tBRtwbHJyEM/TGvEt5h80CI/AAAAAAAAAdk/62gkZwEDibs/s1600/shotblast6.jpg (ist die unten rechts)

Die ist bis auf eine Sache in einen Top-Zustand: Ich hab eine Schraube durch den Arretierhebel gejagt, damit sie in beiden Richtungen festgestellt werden kann. Dabei hab ich ein wenig am Gehäuse rumgeschnitten, das den Hebel beinhaltet:

raider_stockcatch2.jpgraider_stockcatch1.jpg

Ich kann dir wenn du möchtest die Schraube noch absägen, oder die einfach wieder rausschrauben, zum Glück ist die noch nicht verklebt. Den Schlitz im Gehäuse sieht man nur bei genaueren Betrachtung.
 

Fresh

noch neu dabei
Hoi,

war leider wer schneller :(

Wenn das alles glatt geht, ist die Schukterstütze vertauscht... Wenn nicht, komm ich gerne auf dein Angebot zurück ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Oki. Das kommt halt, wenn man zögert;) Hatte 10min nach deinem Post schon die Antwort verfasst, bin aber dann doch wieder ins Zaudern gekommen und hab's nicht abgeschickt... Viel Spaß an deinen Handelspartner^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten