Sonstiges [Marktplatz] Tauschhandel

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hallo allesamt,

Es gab die Idee einen Tauschhandels-Thread zu starten um mal ein wenig von dem schnöden, immer gleichen Geldhandel weg zu kommen.
Hier können alle posten was sie an Tauschware zu bieten haben und auch was sie gerne dafür bekommen würden (wenn es so was gibt).
Ich würde das dann von Zeit zu Zeit sammeln und in dem oberen Post hier aktualisieren, damit Mensch nicht immer zig Posts durchsuchen muss um alles gelesen zu haben.

lg,
Lena

P.S.: Verlinkt bitte euren Namen im Post. Bei dieser Verlinkung und bei allem weiteren was ihr verlinkt macht bitte ein Leerzeichen zwischen der ERSTEN eckigen Klammer und dem Rest. Das sieht im Post dann zwar bescheiden aus, aber ich kann das dann direkt in den Startpost editieren. Alle die das NICHT machen werden einfach nicht mehr verlinkt weil mir das zu viel Arbeit ist.

1. Das_Leguan
Bietet: Klamotten nähen, am liebsten Endzeit. Im Angebot enthalten ist Klamottenbeschaffung, Modding und Bearbeitung (Nähen; Chlorbleichen; eventuell Sprühen). Je nach Projekt und meiner sonstigen AUslastung kann das mal ein weilchen dauern bis es fertig ist. Ich brauche nur eine grobe Beschreibung eurer Klamotte. Wasihr dann bekommt ist natürlich immer eine Überraschung ;-)
Sucht: Bietet mir dafür einfach was an, gerne auch den schnöden Mammon.


2. Mazna
Bietet:
Motoren- + Kabeltausch für Flywheelblaster
Endzeit-Klamotten mit bunten Flicken bestücken (auch Schriftzüge o.ä., siehe meine Tasche)
Bunte Stoffreste für Flicken o.ä.

Sucht:
Bunte Stoffreste für Flicken

3. hoellenhamster:
Bietet: Leistungs- und Optikmods, die keine Elektronikkenntnisse erfordern. Mein Steckenpferd sind RSCB-Flinten, ich arbeite aber grundsätzlich gerne an Feder - und Luftdruckblastern. Ich kann gut mit Messing umgehen und Holz malen.
Sucht: Nichts akutes, bietet mir einfach etwas an, das euren Möglichkeiten entspricht. Ich gestehe aber gleich, dass ich auch ganz gerne Geld nehme =(


4. Lord of Xenos:
Bietet:
- "Auftragsarbeiten" Wenn ihr eine Idee habt für einen Mod den ich auch gern machen würde (und etwas Zeit), dann mach ich das gerne, was ich aber eher nicht mache sind Repliken, etc
- Den ein oder Anderen fertigen Blaster

Sucht:
- Jegliches Moddingmaterial (Dremelersatzteile und Aufsätze, Plastik, Alurohre und Bleche in allen Größen und Formen, Farben, Modelliermassen, etc)

- Mods, nach dem Motto Brass-Breech-Einbau gegen eine Auftragsarbeit

- Diesen Schaumstoff zum Rüstungsbau.


5. LeBo
Biete: Modding-Aufträge aller Art, am liebsten Stryves.

Suche: Moddingmaterialien und -Zubehöhr (z.b. Kabel, Modeliermasse, aber auch Schulterstützen und Laufverlängerungen.


6. Jefe2.0
Biete: Auftragsarbeiten im Bereich Endzeitmodding, auf Wunsch auch mit Rueckwaertsmodding ;)

Suche: Bietet mir was an, wir werden uns schon handelseinig

7. Ophiuchus

Biete: "Universal"-Lederholster & Maßanfertigungen, LARP-Messerscheiden
(kein Punzieren oder Färben - bis jetzt...)
Buttons mit 5 cm Durchmesser.

Sucht: Blaster, Blasterteile, Moddingzubehör

8. flatten_the_skyline

Bietet: Buttons 2,5cm, auch verrostet, mit Metallhintergrund oder normal mit Papier

Sucht: Verkauf IT (F.A.T.E., NRA), Geht auch ohne direkten Austausch (Gefallen gut haben)

9. Eldo

Bietet: Auftragsarbeiten für Polsterwaffen, bevorzugt Messer aber gerne auch ausgefallenes, einfach anfragen dann wird die Machbarkeit geprüft.

Sucht: Elektrotechnische Umbauten und Leistungsmodding. Gerne aber auch gegen Bezahlung für die Anschaffung neuer Werkzeuge, Maschinen und Materialien.

10. Skeptiker

Biete: Optische Moddings, bevorzugt Gehäusetransplantationen.

Suche: Endzeit/Larp-Accesoirs & Ausrüstung, Blasterzubehör, dies & das..


10. [Name]
Bietet:
Sucht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Mazna

Bietet:

Motoren- + Kabeltausch für Flywheelblaster
Paintjobs (am liebsten im Borderlands-Stil ;-) )
Endzeit-Klamotten mit bunten Flicken bestücken (auch Schriftzüge o.ä., siehe meine Tasche)

Edit: Jetzt mit der Nähmaschine mach ich auch gerne etwas umfangreichere Näharbeiten.

Bunte Stoffreste für Flicken o.ä.


Sucht:
Bunte Stoffreste für Flicken
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
[ URL="https://www.blasted.de/users/1581/"]hoellenhamster[/URL]:
Bietet: Leistungs- und Optikmods, die keine Elektronikkenntnisse erfordern. Mein Steckenpferd sind [ URL="https://www.blasted.de/t4425/"]RSCB-Flinten[/URL], ich arbeite aber grundsätzlich gerne an Feder- und Luftdruckblastern. Ich kann gut mit Messing umgehen und Holz malen.
Sucht: Nichts akutes, bietet mir einfach etwas an, das euren Möglichkeiten entspricht. Ich gestehe aber gleich, dass ich auch ganz gerne Geld nehme =(

Anmerkungen zum Thread: Super Thema! Ich würde vorschlagen, den eigenen Namen direkt zu nem Link zum Profil zu machen (denn die Texte werden ja oben bei Leguan gesammelt, man kann also nicht direkt neben euren Text klicken, um euch ne Nachricht zu schreiben) und auf schon vorhandene Arbeiten zu verweisen (wiederum mit nem Link). Damit Leguan das einfach kopieren kann baut man am besten eine Leerstelle zwischen der eckigen Klammer und "URL" ein, die sie dann rausnehmen kann.

LG
León
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
[ URL="https://www.blasted.de/users/1932/"]Lord of Xenos[/URL]:
Bietet:
1. "Auftragsarbeiten" Wenn ihr eine Idee habt für einen Mod den ich auch gern machen würde (und etwas Zeit), dann mach ich das gerne, was ich aber eher nicht mache sind Repliken, etc

2. Den ein oder Anderen Fertigen Blaster: https://www.blasted.de/attachment.php?attachmentid=17352&d=1403958443

Sucht:
Jegliches Moddingmaterial (Dremelersatzteile und Aufsätze, Plastik, Alurohre und Bleche in allen Größen und Formen, Farben, Modelliermassen, etc)

Mods, nach dem Motto Brass-Breech-Einbau gegen eine Auftragsarbeit

Diesen Schaumstoff zum Rüstungsbau.
 

LeBo

Neuling
Name: LeBo

Biete: Modding-Aufträge aller Art, am liebsten Stryves.

Suche: Moddingmaterialien und -Zubehöhr (z.b. Kabel, Modeliermasse, aber auch Schulterstützen und Laufverlängerungen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Name: Jefe2.0
Biete: Auftragsarbeiten im Bereich Endzeitmodding, auf Wunsch auch mit Rueckwaertsmodding ;)

Suche: Bietet mir was an, wir werden uns schon handelseinig
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
keine lust mehr.. is gelöscht.
wer was braucht schreibt mich einfach an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Verlinkt bitte euren Namen im Post.
Bei dieser Verlinkung und bei allem weiteren was ihr verlinkt macht bitte ein Leerzeichen zwischen der ERSTEN eckigen Klammer und dem Rest. Das sieht im Post dann zwar bescheiden aus, aber ich kann das dann direkt in den Startpost editieren. Alle die das NCIHT machen werden einfach nciht mehr verlinkt weil mir das zu viel Arbeit ist.

Also, bitte so: [ URL="https://www.blasted.de/users/1936/"]Das_Leguan[/URL]
und nicht so: Das_Leguan
oder so: Das_Leguan
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
[ URL="https://www.blasted.de/users/1828/"]flatten_the_skyline[/URL]

bietet: Buttons 2,5cm, auch verrostet, mit Metallhintergrund oder normal mit Papier

sucht: Verkauf IT (F.A.T.E., NRA), Geht auch ohne direkten Austausch (Gefallen gut haben), ein recon zielvisier oder zumindest eine Grundplatte für die tactical rail.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
[ URL="https://www.blasted.de/users/1936/"]Eldo[/URL]

Bietet: Auftragsarbeiten für Polsterwaffen, bevorzugt Messer aber gerne auch ausgefallenes, einfach anfragen dann wird die Machbarkeit geprüft.

Sucht: Elektrotechnische Umbauten und Leistungsmodding. Gerne aber auch gegen Bezahlung für die Anschaffung neuer Werkzeuge, Maschinen und Materialien.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
[ URL="https://www.blasted.de/users/692/"]https://www.blasted.de/users/692/[/URL]

Biete: Optische Moddings, bevorzugt Gehäusetransplantationen.

Suche: Endzeit/Larp-Accesoirs & Ausrüstung, Blasterzubehör, dies & das..
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
[ URL="https://www.blasted.de/users/2271/"]https://www.blasted.de/users/2271/[/URL]

Bietet:
- Elektronische Arbeiten, z.B. Leitungen austauschen, auch Platinenherstellung und SMD-löten (bis Größe 0805 erprobt, nötige Bestellungen nur gegen Vorkasse);
- Holzarbeiten auf Anfrage
- Kurvenmagazine, 15 und 18 Schuss Kapazität
- Abformungen aus GfK

Sucht:
Das ändert sich immer mal, aber Geld ist leider immer knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
[ url=https://blasted.de/users/2043/]Lupuslaktor[/url]
BIETE: alle möglichen echtholzarbeiten. bsp: Transportkisten, Griffe, was auch immer ihr braucht, ich werde es schon irgendwie hinbekommen.
-Als Material steht mir von der Arbeit aus vornehmlich FICHTE zur Verfügung (zum teil mit [ url=www.bauholzdesign.com]bauholz optik[/url])
-Andere Holzarten müsste ich zukaufen

SUCHE: blaster-gehäuse (longshot,longstrike,rayven was habt ihr da?), laufverlängerungen (spectre,longshot,longstrike...), mal n schicker brasbreach mod? bietet mir was an was ihr gut könnt
 
Zuletzt bearbeitet:

Oilspot

Blasted Kenner
Biete: Paintjobs. Bzw male ich eher auf Blastern herum und nutze den Lack als Untergrund dafür. Bin nicht spezialisiert, fragt einfach ob dieses oder jenes möglich wäre.

Suche: Ich bin nicht gut im Casemodding und ähnlichem. Angebote mit irgendwelche tollen Ideen sind gern gesehen. Oder aber ein anderer netter kleiner Blaster...ach was sich findet und gut erscheint :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Biete: Helme, Klamotten, Westen für z.B. LARP, diverse anfallende Nerf Teile und Gesellschaft

Suche: Jemand der mir ne Schaumstoffrüstung anfertigt, Jacken zusammennäht (Schnittmuster, Stoff ect. vorhanden)mir bei einigen Modding Ideen hilft, wenn ich mal wieder welche habe.


immer her mit PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
venom: Biete eine neue E-Dartscheibe, OVP, unbenutzt
Diverse Hifi Sachen wie 12V Endstufen, Lautsprecher, Kabel, usw. ev. sucht ja jemand was zum Basteln
PC Netzteile
Triade mit Tuningfeder, welche sich ab und zu selbstständig macht und schießt

Suche: Nerf Clips/Magazine oder auch Blaster Tuningteile, ein schickes Endzeitshirt in XL würde mich auch reizen (Mad Max / Resident Evil / Cyborg Style)
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich habe hier einige innereien einer longshot.
wenn jemand interesse an was davon hat, einfach bescheid sagen und dinge anbieten.
die blau durchgestrichenen teile werde ich wohl noch selber benötigen.
feder,catch und plunger sind schon weg. alles andere wie an hier sehen kann nocht da.2016-01-24 17.48.24.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten