Biete Teilauflösung

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich brauche Platz und Budjet für anderer Projekte und habe daher einiges abzugeben. Bei manchen Posten handelt es sich um unfertige Projekte, die ich vermutlich eh nicht fertigstelle, die mir aber zu schade sind im Schrank zu versauern.

Preise sind in Grenzen VB, wer mehr als ein Teil nimmt hat besserer Chancen auf nen Rabatt. Versandkosten kommen ggf. obendrauf. Privatverkauf ohne Gewährleistung


1. Stryfe Modding Set: 65 EUR, VERKAUFT
bestehend aus: BP Flywheels, Worker cage (1. Gen), Terin 3D jam door , Worker Abdeckungen für die Obere Front, Jase 3D Magazinhebel , Voltmeter, Batterie Dummy AA), 3D Druck Abdeckung

Mit dazu gibt’s eine entkernte Stryfe Shell (ohne Stromkreis & Schalter). Leider kein Batteriedeckel dabei, da ein LiPo rein sollte

2. Rändelschraube für Batteriefach Stryfe(ohne Abb.) 3 EUR

3. Nerf Desolator mit Frontadapter von Terin 3D und Laufverlängerung 50 EUR VERKAUFT

4. Photon Storm MP5 25,-, Photon Stormmagazine (s.u.) passen rein und funktionieren, müssen aber eine neue Haltenase geschnitten bekommen

5. Zuru Bug Attack Eliminator 10 EUR

6. Nerf Clampdown OVP (US-Import) 17 EUR

7. Nerf Triad 5 EUR

8. Nerf Nano Fire (Jolt Klon) OVP 5 EUR

9. Nerf Retaliator mit Zubehör 20 EUR

10. Nerf Rebelle Messenger OVP 25 EUR

11. Rads 12: 35 EUR, super seltener, sehr spaßiger Blaster, guter Zustand

14. 6 er Magazine (3 St.) je 3 EUR, Alle zusammen für 7,50EUR

15. Blasterparts Tuning set (Stryfe etc.: 3 x Li-Ion Battery unprotected AA 3,7V, 1 x Dummy AA) 20 EUR VERKAUFT

17. Nerf Double Dealer Magazin 12er 6 EUR

18. Photon Storm Magazin je 3 EUR, zusammen für 5 EUR VERKAUFT

20. Worker Flywheels (1. Gen) 5 EUR VERKAUFT

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten