Tipp Tek Recon - Hammer Head

Void

Auf Blasted zuhause
Seid Monaten liegt jetzt ein angefangenes modding-Projekt bei mir herum für dass ich weder Muni noch Verwendung hatte.
Forenmitglieder haben drauf hingewiesen dass schon ein paar Teile bei ihnen kaputt sind, weswegen ich einfach mal die Gummischleuder aufgemacht und nachgeschaut hab.

20200108_170423.jpg
(Links eine unberührte, Rechts das Gerät was noch übrig war)

20200108_171515.jpg
(Linke Seite der Shell)
Interessanterweise sind es zwei Hacken wo sich der aus Draht gebogene nach vorne bewegt um das Gummiband zu spannen, erreicht einen Punkt wo der Hacken weggezogen wird und das Gummiband schießt los.

20200108_171447.jpg
(Ungefähr so funkt der Mag release, ich hab keine Ahnung wie genau weil's mir direkt rausgehüpft ist.)

20200108_171454.jpg
(Gespannt)
20200108_171807.jpg
(Federdraht von der einen Seite)

20200108_171816.jpg
(Federdraht von der Anderen)

Bei Fragen einfach mal unten reinschreiben.
Das hier ist keine Bewertung der Leistung vom Blaster sondern einfach nur ne Reihe von Internal-Pics :D
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der Pin Deines Magrelease wird von einer Torsionsfeder in den Magazinschacht hineingedrückt, aufgrund der Vorspannung ist das Teil natürlich stiften gegangen. Manche Leute kennen den Effekt vielleicht noch vom Trigger der Sledgefire, da passiert das auch gern.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab damals vergessen Fotos von der Shell Seite zu machen und damals fand man auch Online keine...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten