Tek Recon

waldar

Lernender Modder
Hallo Gemeinde,

Ja es gibt mich noch, wenn auch ständig auf Achse und immer mit zu wenig Zeit ;(

Ich wollte aber jetzt doch nochmal eine Frage los werden und zwar, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Tek Recon gemacht hat oder ich einfach nur zu blöd bin den richtigen Thread zu finden.:(

Für alle, die sich denken: Tek Racon was den das ? Tek Recon - Produkte von Tek Recon - Advanced Battle Systems

Grüße Waldar
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Tek Recon hat wie vieles Vor- und Nachteile. Einerseits fliegen die Ringe toll und die Kapazität ist natürlich jenseits von Gut und Böse (je nachdem aus welcher Perspektive man's sieht). Nachteil ist der große Schwund, denn viele Ringe sind für immer verloren, weil sie so klein sind.
Die Blaster an sich sind wahnsinnig toll gebaut. Ich hab erlebt, dass skeptische Leute begeistert waren, nachdem sie einen blaster mal in der Hand hatten. Tolle Verarbeitung und die Metallteile im Inneren geben angenehm Gewicht.

Das integrierte Magazin im Griff bei der Hammer Head ist mein persönliches Highlight.

Die App ist spaßig, aber Spielerei die ich noch nicht effektiv testen konnte. Just for fun find ichs zu kompliziert erstmal ein Game aufmachen zu müssen, als einfach loszulegen. Aber das ganze geht ja auch ganz gut ohne Handy.

Ich finde, Tek Recon ist das beste Nicht-nerf-system, was keine Darts verschießt. Die Sache mit den Ringen ist für die meisten das entscheidende Argument, entweder dafür oder dagegen. Muss man mit klarkommen, ist ja bei Edison Mun genauso. Ne Hammer Head sollte man sich aber mal gönnen. Sind auch toll optisch modbar. Ich hoffe, die blaue "Langstreckenmunition" kommt irgendwann auch...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten