TekRecon Blaster

FloMackey

Neuling
Hey Leute,

bin auf die Tek Recon Havok gestoßen und muss sagen das ding gefällt mir Optisch sehr. Kurz zu mir ich bin neu in der ganzen Scene und gehe richtung Fate Endzeit Larp.

Jetzt meine Frage was ihr von diesem Blaster haltet. Hab mir einige Videos angeschaut und muss sagen ich bin überzeugt. Doch sind mir Meinungen von Leuten die sich auskennen immer wichtig.

Tek Recon - Tek Recon Havok - Advanced Battle Systems

Bin gespannt was ihr dazu sagt. Im Lost Ideas Forum hab ich schon gefragt, fürs Fate wäre die Havok erlaubt.

Grüße
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause

skeptiker

Auf Blasted zuhause
gut das die Kommunikation funktioniert^^ ändert aber nichts an meiner obigen Aussage in Bezug aufs Forum^^
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
jope ORGA hat nach ausführlichen Tests mit den Tec Recons auf der RPC grünes Licht gegeben.
und die HAMMERHEAD ist Gut aber die Havok hat mich beim ausprobieren nicht überzeugt.
die Reichweite der NRG rounds sind bei Triggernutzung zwar für ne Pistole super aber fürn Sturmgewehr mieß.
Treffer werden, wenn mans nicht sieht, in der Regel nicht bemerkt.
so vile zu meinen zwei chids
 

FloMackey

Neuling
Ich glaub das wird noch ne eigene Story mit mir und nem Blaster ... Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die vollautomatischen Nerf´s haben mich interessiert aber wenn ich die Videos so sehe das der Motor erst anlaufen muss bis man Schiesen kann gefällt mir gar nicht. Dann seh ich mir wieder die Havok an und denk mir okay geil Abzug ziehen und sie Schiest. Ich bin verwirrt :confused:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten