Testbericht: Nerf N-Strike Elite Pinpoint Sight

Nevermore

noch neu dabei
Hi zusammen,

kürzlich habe ich als Gastbeitrag für Dartblaster.de einen Testbericht des N-Strike Elite Pinpoint Sight verfasst:
Testbericht: Nerf N-Strike Elite Pinpoint Sight | dartblaster.de : Der deutsche Dartblaster-Blog

Es handelt sich hierbei um ein abgesprochenes "Double Feature" mit meinem eigenen Blog. Dort gehe ich auf die Veröffentlichungsgeschichte, Erhältlichkeit und Authentizität des von mir besprochenen Exemplars ein:
Nerf N-Strike Elite Pinpoint Sight | ofensau

Merkwürdigerweise sind die Angebote, die bis vor wenigen Wochen noch eBay überflutet haben (und zwar zu Spottpreisen!), ganz abrupt verschwunden. Ich habe die dunkle Ahnung, dass Hasbro damit etwas zu tun hat, die Frage ist nur wieso. Das plötzliche Verschwinden der Angebote ist nicht alleine auf Deutschland beschränkt, denn auch bei eBay USA findet man die Dinger nicht mehr.

Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, dass es sich nicht um Plagiate handelt; ich vermute eher, es könnte etwas damit zu tun haben, dass die Dinger eigentlich zu Promo-Zwecken gedacht und nicht für den Vekauf bestimmt sind.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich war der erste, der im Forum auf das Ebay-Korea-Angebot hingewiesen hat und habe selbst einige für 18 Euro Preisvorschlag ergattert. Für mich sehen die Pinpoint Sights sehr authentisch aus, was auch anderen in dem verlinkten Thread bestätigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevermore

noch neu dabei
Stimmt, der krumm eingestanzte Fertigungscode ist bei meinen beiden Exemplaren auch vorhanden und stimmt auch mit dem jeweiligen Code auf der Verpackung überein.

Insgesamt viel zu viele Details, auf die bei Plagiaten in der Regel niemand achten würde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten