Testwaffengelände 42

darkegon

Angehender Modder
Da ich keine Threat darüber gefunden habe: Testwaffengelände 42

Ich bin grundsätzlich interessiert, allerdings eher als NSC und würde gerne wissen wer hier aus der Gegend noch so hinfährt Zwecks Fahrgemeinschaft. Ich hab mit meinem neuen AUto seit Februar durch Cons Privat bereits 8000km verbraten und wollt nicht schon wieder selber fahren ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist echt stattlich:) Ich komme wahrscheinlich auch, allerdings suche ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit - sind wir schon zwei:)
 

scheffnd

Lernender Modder
Ich bin auf jeden Fall dabei, hätte evt ab Frankfurt noch Platz für Mitfahrer, genaueres wird sich aber wahrscheinlich erst kurz vorher zeigen
 

Gandalf

Lernender Modder
körperliche höchstleistung ? hmmm ich denk ich setz da mal auf .. sooo wichtig ist der job bei der Duna AG ned :)
 
B

Bam

Guest
GEIL GEIL GEIL endlich wieder Soldatentraining das vermisse ich seit 2006 wie bolle. Grundausbildung bei der BW war cool und ich geb alles und mehr ^^
 

geNerft

Angehender Modder
Der Con geistert mir im Kopf rum seit er vor ein paar Monaten das erste Mal ausgeschrieben worden ist. V.a. liegt der Ort im Süden Deutschlands! Perfekter kann eigentlich gar nicht passen wo ich Bock drauf hätte zu spielen. ;-)

Warum ich mich noch nicht angemeldet habe? Wer so durchtrainiert ist wie ich, hat so was nicht nötig! <bg> Wie Gandalf schreibt, das Wort "Höchstleistung" hat mich dann doch etwas abgeschreckt. Verdammt... ich sollte vielleicht doch mal laufen gehen...
 

scheffnd

Lernender Modder
also ich freue mich wie blöd drauf, ist dieses Jahr das einzigste an Larp was bei mir ansteht (ausser RPC), und deshalb ist die Freude darauf nicht mehr auszuhalten, vorallem aber das doch einige von hier dort sein werden,
wegen der Höchstleistung denke ich das es bei mir nicht so dolle sein wird, aber ich gehe auch nicht davon aus das wir einen Biwak machen werden (hoffentlich, denn dann könnt ihr gleich einen Krankenwagen mit Sauerstoffzelt fürs WE buchen ;-) )
 
B

Bam

Guest
Naja BIWAK wirds nicht sein (schade) denn es sind nja nur zusammengefasst 2 tage, aber gut wir werden sehen. Bin schon gespannt für was ich tauglich bin nach dem test ^^
 
B

Bam

Guest
So jetzt kann das Spektakel anfangen xD
IMG_1050.JPGIMG_1052.JPG

Lieber ne kleine Knarre, aber dafür ne Halbautomatik ^^....Hach ich freu mich aufs Testwaffengelände :)
 

scheffnd

Lernender Modder
Bam und ich hatten uns am Freitag mal getroffen und da sind uns ein paar Sachen aufgefallen:
Sind wir die Einzigsten aus unserem Forum (ausser Blasterparts-Jungs und den Bankcroft-Leuten) die dort hingehen?
Falls noch jemand hinfährt kommt jemand über die A3/Frankfurt sodas man sich evt treffen könnte zwecks MFG?
Und hoffentlich werden beim Dart-Pfand Elite-Darts ausgegeben!?

Fragen über Fragen und wir sitzen auf heissen Kohlen wegen der Vorfreude ;-)

edit: wieviel Leute nehmen eigentlich teil?
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@Bam: Ich bin ja vergesslich, aber hattest du schon irgendwo erwähnt was die beiden viereckigen Teile über dem Magazinschacht sind? Sind das Batteriehalter? Ich will so oder so nen Closeup Foto davon.
 

geNerft

Angehender Modder
Ich wäre fast dort aufgeschlagen. Allerdings ist mir jetzt ein verlorener Geldbeutel (mit den entsprechenden Wiederbschaffungskosten) und eine Steuer fürs Auto dazwischen gekommen... wenns Konto eh schon ziemlich leer ist, eher suboptimal. V.a. weil alleine aus dem Süden darüber zu gurken auch nicht gerade günstig ist. Schade, echt schade.
 
B

Bam

Guest
@Bam: Ich bin ja vergesslich, aber hattest du schon irgendwo erwähnt was die beiden viereckigen Teile über dem Magazinschacht sind? Sind das Batteriehalter? Ich will so oder so nen Closeup Foto davon.

Ne, das sind keine batteriehalter sondern von meinem ehemaligen Republic Commando (Star wars) kostüm. Das sind die Magazine der Blaster. Wenn du dir die Bilder von Klon Commandern ansiehst wirst du sie um die brust geschnallt entdecken ;-)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Bam und ich hatten uns am Freitag mal getroffen und da sind uns ein paar Sachen aufgefallen:
Sind wir die Einzigsten aus unserem Forum (ausser Blasterparts-Jungs und den Bankcroft-Leuten) die dort hingehen?
Falls noch jemand hinfährt kommt jemand über die A3/Frankfurt sodas man sich evt treffen könnte zwecks MFG?
Und hoffentlich werden beim Dart-Pfand Elite-Darts ausgegeben!?

Fragen über Fragen und wir sitzen auf heissen Kohlen wegen der Vorfreude ;-)

edit: wieviel Leute nehmen eigentlich teil?

Wird eine sehr kleine Geschichte- war aber auch so ausgelegt. Es sind um die 35 Teilnehmer.

Ob Elite Darts ausgegeben werden hängt leider von der Lieferung ab. Bisher sieht es leider nicht so aus. Noch habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben.

Aus der Frankfurter Ecke fällt mir aktuell niemand mehr ein, sollte sich aber noch was ergeben sag ich noch mal bescheid.
 
B

Bam

Guest
Yeah!! Hab meine Klamotten und Ausrüstung zusammen, heute Abend gibts nen Foto-Shoot ^^
Jetzt Hab ich 2 Kostüme *Freu*
 

scheffnd

Lernender Modder
Hab gerade bei Penny 4 knicklichter gekauft, 2 davon sind blau, und zwar nur damit man diesen KlutSpruch bringen kann :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hier trudeln gerade auch minütlich Versandbestätigungen der diversen Bestellungen für diese Materialschlacht ein... ;-)

Ich bin gespannt, was das wird.
 

Maxi

noch neu dabei
Wo genau findet das Con jetzt eig statt???? Ich hab moch keine Mail bzw Nachricht bekommen und würds gerne mal erfahren.^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten