Thanks!

Magnum Opus

Neuling
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir für Verzierungen abgesucht habe nach der Joe Devils - ich wusste nicht mal, wie sie heißt und wer sie hergestellt hat - aber ich hatte sie mal gesehen und wusste als alter RPG-Freak: Die kommt mir in´s Haus! Und die Deploy ist einfach der Knüller schlechthin!
Und dieses Ding, was ihr mir dazugegeben habt:



...ist nun unsere Men-in-Black-Knarre, die `Zirpende Grille´!

Und wow - DIE kann mal zirpen! Hätte nicht gedacht, daß dieses winzige Ding so viel Druck macht!

Ich denke, daß ich und meine Kumpelz hier für unsere Dark-Future-Cons noch so Einiges abgreifen werden!
 

ElSoberano

Angehender Modder
@JoJo: Bei der Weihnachtsaktion (15.11-31.12.2011):

Ab 30,- Bestellwert gib's ne Tek 3
ab 75,- Bestellwert ne Tek 6
ab 100,- eine Tek 3 und eine Tek 6
ab 150,- eine Tetra Strike
und ab 300,- Bestellwert eine Tek 3, eine Tek 6 und eine Tetra Strike

... also: Sammelbestellungen machen!!! :crazy:
 

Big X

Neuling
haha, der Witz mit der Karte ist echt gut, je öfter man den hört, umso lustiger wird er :p
Ich danke für den Hinweis, dass die Weihnachtsaktion jetzt bald wieder aktuell wird!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten