Modding-Optisch The blue goddess: OKEANOS LS-27

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
endlich ist es soweit und ich kann euch einen weiteren Stryfe mod vorstellen: OKEANOS LS-27. (Ja ich weiß, auf Insta war der schon länger zu sehen, aber ich bin erst jetzt zum Video bearbeiten gekommen)
20190419_103356.jpg 20190419_103422.jpg

das gute Stück hat neben einer Regulatorschulterstütze und einem Modulus Scope den kompletten Satz "Ocean Goodness" Teile von BiggsNZ.
20190407_230256.jpg
Ich finde die Teile einfach der Hammer und musste die in einen würdigen Mod packen.
Die Bemalung ist mit Schwammdrucktechnik erzeugt, also eine türkise Grundfarbeund dann verschiedene blau und grün Töne zufällig mit nem Schwamm aufgetupft.
20190326_200512.jpg 20190406_194814.jpg 20190406_201320.jpg 20190406_212814.jpg

Da mir das Ergebnis so gut gefallen hat, ahbe ich mich nachträglich entschlossen dieser Schönheit auch noch entsprechend Bums zu verpassen. Es wurden also alle Locks entfernt, alles neu verkabelt, 15A mikroschalter verbaut, 16AWG Silikonkabel, Fang Revamped Motoren, 43mm OFP Morpheus cage mit Aluführung und Schwarze Worker Wheels. Betrieben wird das ganze auf 2S Lipo, der ohne Probleme ins Batteriefach passt mit der größeren Tür.
20190410_000212.jpg

Das motor cover ist nur da, weils geil aussieht und zum Set gehört, hat aber keinerlei Funktion ;)
Hier findet ihr auch das video: https://blasted.de/threads/rainbows-nerf-videos.7004/page-3

Anbei noch ein paar Bilder:
20190417_153239.jpg 20190419_173622.jpg
20190419_103539.jpg 20190419_103548.jpg

Nachdem der Blaster ausgiebig in Mössingen getestet wird, wird er unter Umständen im Herbst zu Verkauf stehen, falls also jemand Interesse hat, einfach fragen :).

Love and sunshine,
Rainbow
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich muss gestehen, dass trotz des seeeeehr gelungenen Effekts mir persönlich der Paintjob etwas zu eintönig ist. Ein paar Akzente in einem Kontrastfarbton (weiße Gischt oder so?) würden das Gesamtbild besser strukturieren.

Wenn Du Bock hast, kann ich dir auch einen Schriftzug oder Logo aus 2mm-Polystyrolplatte ausschneiden. Das hab' ich bei meiner Makita-Rayven gemacht:
img_20181122_115004-jpg.54185


Aufgeklebt, weiss lackiert und anschließend geweathert kommt das dann in etwa so:
upload_2019-7-16_17-50-18.png

Muss aber natürlich nicht sein - ist dein Mod und auch so schon sehr cool! :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
^Für den jetzt vielleicht nicht, aber ich werd das gern grundsätzlich mal im Kopf behalten für beschriftungen, wenn das für dich ok ist
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich muss dir echt noch nen Blaster an den Kopf werfen zum Modden... Abartig was du da wieder fabriziert hast (ja, ich hab alle Mods gesehen - nur antworte ich nicht auf jeden einzelnen).

Ich bin mal gespannt wie sie in RL aussieht wenn wir uns in Mössingen sehen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten