Modding-Optisch The FPPG - LS 18 ~ The Flower Power Pumpgun

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde!
Endlich ist mein so lang erwartetes Retaliator Pumpgunprojekt fertig: The FPPG - LS 18, oder auch die Flower Power Pumpgun.
20180523_083145.jpg

Die Idee entstand am Jahresanfang, nur wollte ich erst andere Projekte abschließen. Basis für die FPPG ist eine Retaliator mit Lauf, eine Recon Schulterstütze und ein Worker pumpkit (Danke @Alpha Asample für das Kit)
20180509_093331.jpg

Leider habe ich keine Bilder der einzelnen Bauschritte, daher hier kurz ne Beschreibung was passiert ist:
Bei der Reconstütze habe ich das wackelige PLastik durch 8mm Carbongestänge aus dem Drachenbau ersetzt. Danke and @Sam für die Idee damals in Ulm :) - Somit ist das Ding nun absolut stabil!
Im inneren der Retaliator befindet sich ein Workerkit mit einer 9kg Feder und entsprechender Catchfeder und Plungereinsätzen. Den Schlitten habe ich auch gegen einen Workerschlitten getauscht.
20180523_082910.jpg20180523_083244.jpg
Äußerlich habe ich den original Retaliator "GRiff" abgeschliffen, an den vohandenen Linien im PLastik abgeschnitten und um 180 Grad gedreht an die Shell geklebt. So habe ich einen recht coolen Look, der mit der Schulterstütze abschließt und das Pumpkit läuft perfekt bis an die "neue" Shell. Für die drunterliegenden Schrauben musste ich die zwei Löcher neu bohren, aber das fällt nicht auf ;)

Joa, ansonsten wurde das gute Stück mit einem Haufen Blumen versehen um seinem Namen gerecht zu werden. Hierzu habe ich Cocktailstäbe ihrer Köpfe beraubt und diese an die Shell geklebt. Wie "battleproof" die sein werden zeigt sich noch, aber sieht auf alle Fälle mal gut aus :D

Ich hoffe ihr findest auch so geil wie ich, und ihr seht das teil sicher in der nächsten Federdruckrunde im Einsatz ;)
20180523_083006.jpg 20180523_084551.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Echt sauberer Paintjob! Man kriegt zwar Karies vom Angucken, aber ist super geworden!

Joa, ansonsten wurde das gute Stück mit einem Haufen Blumen versehen um seinem Namen gerecht zu werden. Hierzu habe ich Cocktailstäbe ihrer Köpfe beraubt und diese an die Shell geklebt. Wie "battleproof" die sein werden zeigt sich noch, aber sieht auf alle Fälle mal gut aus :D
Das war das Erste, woran ich dachte ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten