Tipp Thermal Hunter 10 Sekunden Magazinschacht Mod

Dieses Thema im Forum "BuzzBeeToys" wurde erstellt von cc-top, 9. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die BuzzBee Thermal Hunter nimmt ja leider nur die BuzzBee-Magazine. Mit einem Dremel und einer Trennscheibe ist das in 10 Sekunden geändert. 20171007_220417.jpg 20171007_210502.jpg 20171007_211253.jpg

    Einfach die vordere Stelle, wo der Schacht sich verjüngt, begradigen und fertig :)

    Jetzt passen Nerf-Magazine und auch das Blasterparts Banana Mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    Ophiuchus, Valher, Dominik und 16 anderen gefällt das.
  4. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Wie schön, wenn man live bissl zuschauen konnte, hab mich schon gefragt wann es hier erscheint;)
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Und damit bin ich doch noch um den Grund gebracht, warum ich diesen Blaster nicht brauche...
     
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Doubeldaelermagazine passen so rein, allerdings muss man sie mit nachdruck einsetzen sonst greift die arretierung nicht richtig
     
    cc-top gefällt das.
  7. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ja, gilt auch fürs Blasterparts-Magazin, da braucht es einen kleinen Klaps. Wer es flüssiger haben möchte, müsste an der Wand gegenüber des Magrelease noch etwas wegschleifen.
     
    Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen