Thunderdome -Wie wir zur Ausnahme mal die amerikanische Community unterstützen können

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ein paar von euch ist der sogenannte Thunderdome vielleicht schon ein begriff, für alle anderen hier ein ganz knappe Einführung meinerseits:

attachment.php

Der Thunderdome wurde vom Amerikaner Rob Lehr ins leben gerufen als ein Weg mit seinen eigenen Depressionen umzugehen und anderen zu helfen die ähnliches oder anderes durchmachen. Thunderdome ist im prinzip eine Nerf Arena im Hinterhof in der wochentlich Battles stattfinden die für jeden zugänglich sind.
Seit der Eröffnung ist Thunderdome allerdings noch viel mehr geworden als nur eine Hinterhof-Nerf-Arena, eben ein Ort an dem menschen zusammenkommen.

Einen besseren Eindruck bekommt ihr vielleicht hier: www.nerfgunattachments.com/thunderdome-the-nerf-war-hvz-arena/

Und hier:
[video]https://youtu.be/EmpFCwLU7FE[/video]


Warum ich das ganze nun hier Poste:

Nun einerseits finde ich dieses Projekt hochgradig faszinierend, teilens- und nachahmenswert aber darum geht es hier nicht. Die Stadt Springfield hat jetzt vor den Thunderdome wegen Kleinigkeiten zu schließen.
(Autoteile, nicht fachgerecht gelagertes Baumaterial, Zaun über genehmigter Bauhöhe von sechs Fuß aus unüblichem material sind die aufgelisteten punkte)

Um das ganze zu verhindern bitte ich euch diese Petition hier zu unterzeichnen: https://www.change.org/p/building-development-services-help-save-thunderdome

Ich denke dass wir helfen sollten wo wir können, gerade weil Thunderdome der ganzen Welt zeigt was wirklich möglich ist mit diesem Hobby das wir teilen.
 

Anhänge

  • welcome_to_thunderdome.png
    welcome_to_thunderdome.png
    370,4 KB · Aufrufe: 147

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
So, unterschrieben habe ich auch, und mich parallel dazu mal ein wenig schlau gemacht. Es ist mal wieder das typische Internet Phänomen wie etwas durch Leute aufgebauscht wird denn, sobald die Mängel behoben sind (Auto weg, Zaun kürzen etc.) Kann da alles wie gehabt weiter von statten gehen nur wenn die Mängel bis zur Frist nicht behoben sind wird der Staat pissig...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das problem ist auch, das der besitzer rob lehr aufgrund einer anstehenden op im moment gar nicht die möglichkeit hat irgendwas zu beheben. Schon gar nicht fristgerecht. Wenn dann sein Hinterhof geräumt wird und er den Quatsch ich noch bezahlen darf ist es vorbei mit dem thunderdome.
Ich denke es ist auch wichtig etwas Aufmerksamkeit zu erregen um zu zeigen was der thunderdome eigentlich ist und am Ende vielleicht sogar mit noch mehr Unterstützung da zu stehen
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find's sehr schön dass wir ein paar deutsche Stimmen rüber geschickt haben.

Die Jungs haben auch schon viel Schweiß und etwas Geld reingesteckt und viele Mängel behoben.

Das Signal, das von der Petition ausging war vor allem mental für den Betreiber wichtig.
 
C

Captain Ranger

Guest
Unterschrieben, nur was soll das mit dem bezahlen um die Petition zu bewerben? :confused: Sorry, verstehe ich nicht ganz.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
ist n feature von der petitionsseite, die machen dann im prinzip noch selbst werbung für deine petition... halte ich auch für eher unnötig
 
C

Captain Ranger

Guest
ist n feature von der petitionsseite, die machen dann im prinzip noch selbst werbung für deine petition... halte ich auch für eher unnötig

Ich unterstütz die Sache - mit meiner Unterschrift - aber: Sorry, wenn ich das sagen muss - Geld kriegen die dafür von mir nicht! Da hört für mich leider der Spaß auf - bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht eine Grundsatzdiskusion auslösen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich auch nicht. Sicherheitsbestimmungen haben meistens einen Zweck und sollten (for gods sake gerade im klagefreudigen 'murica) eingehalten werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten