Thunderhawk Mega Acustrike Series

Minucore

Neuling
Guden.und Hallo an alle .Bin neu hier und hätte auch direkt zu der Mega Thunderhawk ...Der blaster hab gebraucht erworben für kleines geld...optisch und funktional alles top....bis darauf das er keine Darts abfeuert.Kenn mich mit dem Blaster nicht aus und hoffe jemand hatt nen tip für Fehlerbehebung .Bedanke mich jetzt schon mal.greetz padd
 

smells like foam

Blasted Kenner
Hmm, ich hatte den Blaster an sich mal offen, das ist aber schon länger her...
Lässt er sich den Laden kann man abdrücken und die Darts werden nur nicht verschossen, oder klemmt da schon was, durch das man den Blaster nicht laden, oder abschießen kann.
Viele Grüße
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Prinzipiell wären Bilder von deinem Blaster auch sehr hilfreich bei der Fehlersuche. Falls du ihn aufschraubst um ihn zu reparieren, solltest du auf jeden Fall eh welche machen, damit alles wieder an seinen Platz findet.

Ist schon ne ganze Weile her, dass ich ne Thunderhawk aufm OP-Tisch hatte, aber vielleicht lässt sich bei genügend Fotos ja was erkennen...

Du schreibst "funktional" sei alles top, bedeutet das, dass du normal spannen und abdrücken kannst? Da würde ich auf ein Problem mit dem Plunger oder der Dichtung zum Clip tippen. Entweder es wird erst gar kein Druck aufgebaut oder dieser entweicht vor der Dichtung schon. Oder der Air Restrictor ist blockiert / verdreckt und lässt dadurch keine Luft nach vorne entweichen.
In letzterem Fall hörst du beim abfeuern, wie der Plungerkopf durch das Luftpolster das der AR erzeugt abgefedert wird. Ist der AR jedoch offen und lässt Luft durch, sollte das Geräusch sehr viel lauter sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten