Thunderhawk Mega Feder Tausch problem

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Pazan, 26. August 2021.

Schlagworte:
  1. Pazan

    Pazan Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi ich bin noch komplett neu auf dem Nerf Gebiet. Habe so gut wie nix zu dem W** Blaster gefunden und hoffe keinen unnötigen thread aufgemacht.

    1. Ich hab mit dem Junior einfach mal versucht die Feder an der Thunderhawk Mega zu tauschen. Soweit klappte es erst, jedoch ist da beim öffnen ein kleines Teil abgefallen öffnen, dass wir ungefähr zuordnen können aber nicht wissen wie es dran muss.
    Ich versuche es mal an Anhang dran zu hängen.



    2. die nächste Frage wäre direkt an die Tüftler. Sollten wir noch mehr austauschen als nur die Feder?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Er hat das W-Wort gesagt....

    Wir beschäftigen uns in diesem Forum mit Blastern, nicht mit W***en.
     
    Crash Override und Pazan gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Wir versuchen hier aber auf freundlich zu sein und können auf den ersten Post eines neuen Users auch angemessen freundlich reagieren.....

    Also 1. Medusa hat recht, wir versuchen möglichst von Blaster zu schreiben, statt von Waffen. Weils eben um Spielzeug geht.

    2. Zu deinem Problem: Standard Tipp Nr.1: Google mal in der Bildersuche: "Nerf Thunderhawk Internals"
    Damit solltest du eine fülle von Bildern aus dem inneren bekommen und hoffentlich dein Teil finden...

    Ich selbst hab den Blaster leider noch nicht offen gehabt...
     
  6. Pazan

    Pazan Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Hinweis und Entschuldigung meinerseits. Ich gelobe Besserung.
     

Diese Seite empfehlen