Thunderhawk Mega Feder Tausch problem

Pazan

Neuling
Hi ich bin noch komplett neu auf dem Nerf Gebiet. Habe so gut wie nix zu dem W** Blaster gefunden und hoffe keinen unnötigen thread aufgemacht.

1. Ich hab mit dem Junior einfach mal versucht die Feder an der Thunderhawk Mega zu tauschen. Soweit klappte es erst, jedoch ist da beim öffnen ein kleines Teil abgefallen öffnen, dass wir ungefähr zuordnen können aber nicht wissen wie es dran muss.
Ich versuche es mal an Anhang dran zu hängen.



2. die nächste Frage wäre direkt an die Tüftler. Sollten wir noch mehr austauschen als nur die Feder?
 

Anhänge

  • 6FE464A4-EE93-485E-847C-75041F03C96D.jpeg
    6FE464A4-EE93-485E-847C-75041F03C96D.jpeg
    33,7 KB · Aufrufe: 11
  • 18B0F10C-6117-41C8-B6A0-832A6355AEB1.jpeg
    18B0F10C-6117-41C8-B6A0-832A6355AEB1.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir versuchen hier aber auf freundlich zu sein und können auf den ersten Post eines neuen Users auch angemessen freundlich reagieren.....

Also 1. Medusa hat recht, wir versuchen möglichst von Blaster zu schreiben, statt von Waffen. Weils eben um Spielzeug geht.

2. Zu deinem Problem: Standard Tipp Nr.1: Google mal in der Bildersuche: "Nerf Thunderhawk Internals"
Damit solltest du eine fülle von Bildern aus dem inneren bekommen und hoffentlich dein Teil finden...

Ich selbst hab den Blaster leider noch nicht offen gehabt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten