Modding-Optisch TISHA LS-30 ~ The sweetest Hammershot so far!

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
ich habs (endlich) mal wieder getan und eine, in diesem Fall meine ganz persönliche, LED Hammershot gebaut: TISHA LS-30
20190625_171547.jpg 20190625_171554(1).jpg

und n bisschen dunkler, mit Licht an:
20190703_113720.jpg

Ich wollte diesen Mod für mich machen seit dem ich, vor über einem Jahr, die El Rayo LS-19 für eine Freundin gebaut habe. Witziger Weise habe ich damals gleich alles doppelt gekauft, weil ich das nochmal machen wollte, hatte aber irgendwie ewig nicht die Zeit dazu. Nun ist sie jedenfalls fertig.
In diesem Blaster sind auch, wie in der EL Rayo, ein BP full metal kit und eine GavinFuzzy 8er Trommel verbaut.

Der Unterschied zur El Rayo liegt bei der Farbe, Anzahl der LEDs und dem Bodywork. Hier habe ich nämlich Shellteile eine Recon lights verwendet um den extra Platz für die Batterie zu schaffen:
20190417_184348.jpg

Mit Apoxy verspachtelt und abgeschliffen sah das dann so aus:
20190428_110818.jpg

Die Bemalung ist diesmal per Schwammdrucktechnik entstanden. Also eine Grundierung in Magenta und dann mit verschiedenen lila, pink und silber Tönen drüber getupft:
20190603_202140.jpg 20190605_214116.jpg

Den Griff habe ich dann handbemalt und schatiert, sowie mit Acrylfarbe ein paar schwarze Akzente gesetzt.
Neben drei Schichten Klarlack ist natürlich auch ne ordentliche Ladung Montana Hologlitter drauf.

Der Innenausbau ist sehr ähnlich wie bei der EL Rayo, mit dem Unterschied, dass es heir nur 6 LEDs sind und kein beleuchtetes Nummernschild gibt :p
20190625_160137.jpg 20190625_164211.jpg

Für mehr Details, wie das geht könnt ihr euch entweder den El Rayo Thread anschaun oder das entsprechende Video. Auf meiner Patreonseite gibt es vom Auf- und Einbau der LEDs in der TISHA drei Video posts, also falls euch das interessiert, schaut da vorbei :)

Das TISHA Video findet ihr hier

Der Name TISHA stammt übrigens von der netten Dame, die mir das Farbspektrum für den Paintjob empfohlen hat ;)

Ich bin mit dem Ergebnis des Mods super zufrieden und dieser Blaster wird meine neue Zweitwaffel in den kommenden Battles, ich freu mich drauf!
20190626_142651.jpg 20190626_142659.jpg

Falls jemand von euch gern einen gebaut haben möchte, können wir gern drüber reden. Schreibt mich einfach an.

Love and sunshine,
Rainbow
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir fehlt praktisch nur ne Trommel, dann könnte ich dir da sogar übermorgen eine Hs in die Hand drücken... Ich traue nur den gedruckten Trommeln nicht so ganz über den weg - taucht die Trommel out-of-the-box was?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
taucht die Trommel out-of-the-box was?

Bisher sind mir keine Probleme bekannt, weder bei der El Rayo noch bei der Tisha. Aber ich werd die in Mössingen in den Pistolenrundne spielen und dann kann ich mehr sagen.
Einzig der Rotationsmechanismus will getestet und evtl. nachgeschliffen werden. aber das wäre ja mein Problem, wenn ich dir eine bau ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten