Suche Titan Cronus 2 Motoren

Chris83

Lernender Modder
Hi an alle,

bin auf der Suche nach oben genannten Motoren für ein high fps Projekt. Hatte auch schon in diversen Onlineshops gesucht, scheints momentan nicht zu geben, Hat einer von euch noch welche abzugeben?

LG

Edit: Atifact M4U oder MTB Wolverine würde ich statt dessen auch nehmen, falls davon eventuell jemand welche ungenutzt rumliegen hat. Dann muss ich nicht teuer aus dem Ausland bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Die titan kronos 2 ziehen halt extrem viel Strom, aber wenn du offen für Alternativen bist, sind die fangrevamped oder die out of darts kraken Motoren eine option. Die gibt es auch bei blasterparts, oder blastertime.
Alternativ gibt es auch noch die MTB neo hellcats oder die Worker neo motoren.
Die müsstest du bei ak-blastermods bekommen

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Chris83

Lernender Modder
Offen für Alternativen definitiv. Die von dir genannten Motoren habe ich mir auch schon alle angesehen. Mir fällt es nur schwer bei der Masse an Motoren den stärksten rauszufiltern. Bin für jede weiterführende Hilfe dankbar ;) Lesen sich irgendwie alle sehr ähnlich. Die Daten auf Blastertime wirken da zumindest am Übersichtlichsten.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Unter torque versteht man die kraft die der motor hat, je höher der crush im cage ist, also je stärker die Darts zusammengedrückt werden, desto mehr Kraft braucht der Motor. Auch gilt je höher die Feuerrate, desto stärker sollte der Motor sein. Allerdings bringt einen mehr torque als man braucht niht wirklich weiter, es ist halt nur doof zuwenig zu haben. Unter rpm versteht man die Geschwindigkeit mit der sich der Motor dreht. Rpm bedeutet übersetzt Umdrehungen pro Minute. Je mehr Umdrehungen pro minute, desto schneller drehen sich die Flywheels und desto schneller wird der Dart, jedenfalls in der Theorie. Ich persönlich bin allerdings nicht so der Experte für high fps flywheel blaster, aber bobolol hat mal ein video über motoren für blaster gemacht, das finde ih ziemlich hilfreich. Ansonsten gibt es hier im Forum auh einige Leute die sich scjon exzessiv mit dem Thema befasst haben.
Ich hoffe das hilft dir ein bisshen weiter;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und der Zusammenhang: Motoren mit niedrigem Torque bremsen stärker ab wenn sie den Dart beschleunigen.

Wenn man also nen sehr schnellen Motor mit wenig Torque hat, muss man zwischen den Schüssen länger warten oder hat nen stärkeren Leistungseinbruch.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Danke dir. Hatte jetzt erstmal stumpf auf rpm geschaut da der Cronus Titan da schon heftig ist.

der käme in die gleiche liga wie der Atifact M4U, die mit etwa 50.000 RPm laufen. Allerdings ist letzterer ein 130er und der Cronus-2 ein 180er - was bedeutet, das man 2 große löcher in die Stryfe schneiden darf damit die Motoren passen (sprich, die schauen seitlich raus). dafür hat der mit etwa 1kg/cm² bumms ohne Ende... da würde ich jedenfalls auf keinen mehr mit Schießen, selbst mit stock-crush (435) nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten