Titan Lufttank

Mittni

Angehender Modder
Hey,
Bei meiner Titan kommt das Stäbchen am Lufttank, das beim drücken des Abzugs nach hinten gezogen wird, ein bisschen zu weit raus.
Das führt dazu, das man das Ding nur noch abfeuern kann, wenn man das Stäbchen von Hand nach hinten zieht.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man das beheben kann, ohne den Tank, der ja verklebt ist, zu öffnen.
Wenn nein, wie krieg ich das den Tank auf, ohne dass danach was kaputt ist?

Mittni
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also wenn ich bei meinen Titan(s) gucke hab ich bestimmt 4mm bevor der Drahtbügel
vom Abzug das orange Ding am Auslöser vom Tank betätigt.
Versuch doch einfach mal diesen Weg zu verkürzen um dem späten auslösen entgegen zu wirken.
 

Mittni

Angehender Modder
Hab das Orange Teil am Stäbchen mit Isolierband umwickelt, jetzt funktionierts wieder.
Aber jetzt ist bei der Druckanzeige was abgebrochen, hab also den Schlauch abgeschnitten, jetzt krieg ich das Ding aber nicht mehr dicht. :||:
 

Mittni

Angehender Modder
Heisskleber und hab ich versucht, da kommt immer noch Luft raus.
Ich versuche mal, den Schlauch zu knicken und nen Kabelbinder rum.
 

Mittni

Angehender Modder
Hab den Schlauch geknickt und 3 Kabelbinder drangetan, jetzt kommt keine Luft mehr raus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten