Toi Toys Shot Gun

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Laufverlängerung mit 20mm Kabelkanal, mit so Steckmuffen passt das perfekt in den originallauf. Kommst du zum Fate?
Dann kann ich dir 16mm PVC.Rohr mitbringen, das macht noch etwas mehr dartfit.
 
Leider nein, bin dieses Jahr nur auf der ZA.
Ich werd mal morgen in den Baumarkt bei uns, da gucke ich mal nach 16er PVC -Rohr und 20mm Kabelkanal.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich könnte es dir über Ecken auch zur ZA bringen lassen wobei hier auch sonst einige selber hinfahren.

Das Zeug kostet den Meter nen Euro, rechne dir aus was 6cm kosten und bring den Betrag passend mit:p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten