tomcat´s Schneesturm

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von tomcat_dx, 25. Juni 2018.

  1. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Nach dem ich schon vor Monaten mal im "das bastel ich grad" Thema einige Bilder gepsotet hatte, ist er
    nun endlich fertig. Einige hatte ihn ja schon kurz in Ulm Anfang des Jahre live gesehen, seit dem ist noch viel passiert.
    Jemand dort meinte, ich sollte die Schulterstütze noch teillackieren. Danke für den Typ, finde es passt super X-D

    IMG_5691.JPG

    Blau/transparente Trigger und Jamdoor von BiggsNZ mit UV-LED die auch das Motorcover indirekt beleuchten.
    Außerdem werden damit Leuchtdarts im Gehäuse aufgeladen.
    Den ursprünglichen Worke Cage gegen ein OFP Serenity mit Bulldog Wheels getauscht.
    Ammo Counter installiert, mit automatischen Reset bei Magazinwechsel.

    IMG_5689.jpg
    IMG_5692.JPG IMG_5693.JPG IMG_5694.JPG

    Das Battery Cover ist von mir aus dem Drucker, das Motor Cover von @DevilZcall.
    Restlichen Teile Monkeymods, Etsy und nfstrike.
    Von der Performance liegt er je nach Dartart bei 130 - 150 FPS. Also genau da wo ich hin wollte.
    Ich bin happy :huar:
     
    David Kö, Jefe 2.0, DevilZcall und 13 anderen gefällt das.
  4. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Wo bekommt man denn den Serenity Cage?
    bei Monkee Mods ist er ständig OOS :(
     
  5. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ammo-counter mit automatischem Reset bei Magazinwechsel... das klingt dermaßen Geil - hast du da den Reset-knopf mit dem mag-release verbunden, oder nutzt du da einen Seperaten Microschalter für?

    Langsam sehe ich es doch kommen, das ich am 21.7 auf der matte zu stehen habe, wen ich mehr infos haben will :D
     
  6. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    @Nairolf auf Monkee Mods hatte ich Anfang des Jahres Glück

    @Crash Override ja, auf dem zerlegten Foto sieht man das orange Kabel was hinterm Cage bis zum Magrelease geht. Kein extra Schalter.
    Ich hoffe du bist am 21. am Start :wuhuu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  7. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Sehr sehr geil geworden. und der Paintjob passt auch geil zum Namen ;)
    Sehr coole Aktion, freue mich das Teil mal wieder live zu sehen, jetzt, wo es fertig ist. GP 8.7.? Blasterparx Binningen 14.7.?
     
    tomcat_dx gefällt das.
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Hab den Schneesturm ja heute gesehen und life erlebt - absolut geil! ich hab da so einen Spaß dran ;)
     
    tomcat_dx gefällt das.
  9. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich hab sie auch gesehen, allerdings meist eher gehört - in der Art von "darts, die eine wand durchschlagen wollen" :D ich muss mal schauen, ob ich mir nicht doch das select-fire Kit in die Galil einsetze - oder eine 2.te aufbaue, und die bekommt das dann implantiert.
     
    tomcat_dx gefällt das.
  10. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Gehts ihr wieder gut? Hattest ja das gleiche Problem wie ich mit bestimmten Darts, was aber am Kopf lag und nicht an ausgenudelten Darts an sich.
     
    tomcat_dx gefällt das.
  11. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Ich kann die Neo Hellcats uneingeschränkt empfehlen. Der versehentlich von mir geladene Hardtip Pfeil ist nicht durch den
    engen Crush des Cage gekommen. Normale Motoren hätten wahrscheinlich blockiert und mir die LiPo zerschossen.
    Meine Hellcats haben sich einfach durch das Plastik der Flywheels gefressen und in dem Aufnahmestopfen frei weiter gedreht X-D
    Die Wheels sind zum Glück schnell und günstig erstetzt.
     
    Jefe 2.0 und Crash Override gefällt das.

Diese Seite empfehlen