Toy Fair 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samuel

Angehender Modder
Auch wenn sich unsere lieben an die Spielregeln halten, andere tuen es nicht.
Diese sind in NY aufgenommen worden

Hier ein paar Neuerungen,
Transformer Blaster
neues Farbschema für Raider, Maverick und Barricade.
Sowie neue N-Force Megablade

Scheint aber nur eine Sonderedition zu sein

IMG_3057__scaled_600.jpg
IMG_3058__scaled_600.jpg
IMG_3056__scaled_600.jpg

DSCN0329.jpg

DSCN0330.jpg
11nerfgun-w960.jpg
DSCN0328.jpg


Auch die Recon mit neuem schema:)
DSCN0347.jpg

DSCN0346.jpg

und klamotten die ich nicht brauche, sowie (unten rechts im bild) Nerf kopfhörer und so ein kram
DSCN0350.jpg

Hier noch ein paar mehr Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Das Schwert mit den Doppelklingen sieht mal interessant aus.
Wenn man das beim LARP einsetzen darf fänd ich das schon schick.
evtl dei zwei Hälften noch mit Gaffa Tape oder Mullbinde umwickeln.
Der Rest ist glaub ich was für Sammler.
Ich mal meine an, da ist es eigentlich egal wie die vorher aussehen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
*hüstel* Also, wenn wir schreiben, die coolsten Neuheiten aller Zeiten, dann geht es sicher nicht um bekannte Dinge in anderer Farbe :)

Über die neue Farbe haben wir auch gesprochen, ich denke aber nicht, dass die kommen wird- zumindest bei uns!
 

SheepFreak

Angehender Modder
Guns im neuem Design!

Hallo meine Freunde! :D
Ich hab auf SG Nerf mal was entdeckt:


TIA+Toy+Fair+2011+NYC+Nerf+-+002.jpgTIA+Toy+Fair+2011+NYC+Nerf+-+004.jpgTIA+Toy+Fair+2011+NYC+Nerf+-+001.jpg
...Es gibt auch noch ne Recon...
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Samuel

Angehender Modder
@SheepFreak jepp den Thread habe ich vor ner woche aufgemacht :)
http://www.blasted.de/t1036/
eine Recon gibt es auch .

@ducan | @cc-top vielleicht kann man ja die threads zusammen schieben

[Mod-Edit CC-TOP: Danke, erledigt:)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borgadin

Angehender Modder
Interresant
DSC_0476.JPG
 

Hirni

noch neu dabei
was für eine frage...
KAUF BEIDE!

ne jetzt im ernst, ich würd auf die gearupversion warten und mir die dann kaufen
 

fatma666

Super-Moderator
wollt ick schon imma ma machen ;-)
3129d1308875455-threadnecromancer.jpg


die Toy Fair is schon etwas länger her und für die clear-sachen gibbet nen eigenen thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten