Toys-R-Us...

P

PlopAutsch

Guest
gerade DA wär der Preis interessant gewesen

allerdings gehört der Praktikant, der die Regale einräumt von der Weihnachtsgästeliste gestrichen. ersatzlos. und überhaupt.
 

Spleen

Blasted Kenner
Die Airzone Dartstorm!?! Für sowenig Geld?! Geil! Könnte man da was absprechen, wegen kaufen und verschicken��??? Was hat die demolisher gekostet???
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
hmm im toys bei mir in der nähe (45 km) scheints nach Internetangaben keine Dartsstorm zu geben.
wobei mich ja eher die Impact reizen würde
 

Joltfinder

Angehender Modder
Sorry wegen doppelpost aber die demolisher hat glaub ich 22.99 gekostet (ganz großes Fragezeichen, weiß ich nämlich nicht mehr)… die Magnum 15 und die Centurion mit orange trigger 39…
 

Joltfinder

Angehender Modder
xD sure kommt dann gestern als weihnachtsgeschenk an… wie wärs mit der weißen Longstrike als "werbegeschenk" gleich mit?
 

Joltfinder

Angehender Modder
Das war kein Rumposen, das war teilen von Informationen, da mir Leute bevor ich hierher gekommen bin geschrieben haben ob ich ihnen was mitbringen kann
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn das die Frage ist, ob und für wieviel die Demolisher bei Bankcroft erhältlich ist, und wenn sich diese Frage durch selbst nachschauen beantworten lässt, dann werde ich darauf keine weitere Antwort geben.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Egal ... als Entschädigung für die entstandene Verwirrung und als Strafe für die unzureichenden Infos ..

wird als Strafe erlassen: Transport von einer CycloneShock pro ForenMember (mit Rückerstattung der Kosten für den Blaster natürlich).

Mach dir schnmal gedanken nen Luftfrachtcontainer zu chartern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten