Trari Trara, die Post ist da

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von mortimer, 7. Dezember 2012.

  1. mortimer

    mortimer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,

    vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Das Paket kamm gestern an.
    Hat alles wunderbar geklappt...

    Nur kann ich jetzt noch nich an meine Blaster ran, da ich das Paket an ein Arbeitskollegen hab schicken lassen.
    Die DHL-Leute für den Stadteil in dem ich wohne sind SCHNARCHNASEN!!! Die gehen erst an den falschen Eingang, finden dort keine Klingel und fahren wieder. Musste schon 3x bei der Post anrufen um zu erfahren das mein Paket bei denen liegt... Und mein Kollege kennt den Fahrer bei sich persönlich, der stellt das Paket auch mal in die Garage. Also ham wirs an ihn schicken lassen.

    Jetzt ist also das Paket seit gestern morgen bei meim Arbeitskollegen zu Hause, und der is jetzt einfach mal krank und bringt mir meine Knifften nich mit auf Arbeit. Ich soll jetzt bis Montag warten... :ohnmacht:

    Jetzt will ich mehr den je einfach mal RUMBALLERN... Aber wie ohne Blaster...
    ;)

    Grüße,
    Johannes
     
    Stefan gefällt das.

Diese Seite empfehlen