Problem Tri-Strike Abzug löst den Catch nicht aus

MrHenry

Blasted Kenner
Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab in den Tri-Strike Coreblaster eine stärkere Feder eingebaut.
Aufgrund der Mechanik des Abzugs funktioniert dieser jetzt aber nicht mehr richtig:
blasterparts-tuning-set-fuer-nerf-n-strike-elite-xd-modulus-tri-strike--bp-560488-3.jpg
Da der eigentliche Auslöser (das weiße Teil) selbst über eine Feder am Abzug hängt, ist diese nun nicht mehr stark genug, den Catch zuverlässig nach oben zu drücken.

Ich habs erst mit einer 9 kg Longstrike Feder versucht, da ging gar nix.
Die Flatten-5 kg-Feder funktioniert jetzt, aber es kommt ab und zu immer noch dazu, dass der Catch sich einfach nicht löst.

Einfachste Lösung wäre vermutlich eine stärkere Feder zwischen Abzug und Auslöser. Aber sowas muss man erstmal haben.
Sonst Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Du kannst auch einfach die kleine Feder am Catch-Ejector gegen eine stärkere tauschen, solche Federn bekommt man teils recht gut bei Amazon. Alternativ vielleicht über einen Draht die beiden Elemente verbinden, dadurch reagiert der Abzug zwar direkter, aber das ist ja erst mal nichts schlechtes.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ach stimmt ja, ich brauch ja gar keine Feder dort um den Abzug wieder vor zu kriegen. Dafür hat er ja nochmal eine eigene.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten