Trommelmag-Federn

zongo

Angehender Modder
Hi!
Suche Federn für 25er Trommelmagazine. Da soll es leicht veränderte/stärkere geben.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

zongo

Angehender Modder
Hi Skeptiker!
Erstmal vielen dank, das ist super!
Weißt Du ob die von Dir genannte Feder ein bisschen stärker ist als die Originalfeder? Sonst bringt der Tausch ja nichts.
Grüße!
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hallo,
Riser hatte ja mal einen Test gemacht und diese Feder als stärker empfohlen. Das dürfte dann die von @skeptiker verlinkte sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten