Suche Trommelmagazine und mehr Trommelmagazine

Tach allerseits =)

Hier bei mir auf dem Campus wirds demnächst ein paar Zombie Tage geben. Das heist die Mitspieler können jederzeit und überall angegriffen werden, selbst im Treppenaufgang des Wohnheims.(Quasi mehrere Tage LARP auf öffentlichem Gelände) Da das ganze in einen erbitterten Kampf um Leben und Tod ausarten könnte, muss sich meine Truppe dementsprechend rüsten. Die Bewaffnung sieht bis jetzt ganz gut aus, nur an Munition mangelt es.

Kurz um: Ich suche mehrere Trommelmagazine, 25er und/oder 35er, egal ob Syncron oder nicht =) (Darts haben wir genug)

Würde mich über ein paar Angebote freuen =)
(Und falls jemand mehr Infos zu den Zombietagen haben möchte, PM an mich)
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
(Quasi mehrere Tage LARP auf öffentlichem Gelände) - in dem Fall würde ich definitiv keine bemalten Blaster benutzen....
 
Nach meinem aktuellen Kenntnisstand werden die Blaster vorher kontrolliert, und alle Teilnehmer müssen dann sichtbar ein Bändchen am Arm oder Kopf tragen.
Aber hier solls erstmal nur um die Magazine gehen.
 

MasterEv3

noch neu dabei
Ich glaube Skeptiker geht es nicht um die Sicherheit der Teilnehmer untereinander, sondern um die Sicherheit der Teilnehmer vor NPC's und Staatsgewalt.
Gerade wegen der einheitlichen Kennung durch Bändchen ect. kann ein unwissender in eurem Spiel ganz schnell einen terroristischen Akt erkennen und dann kommt SEK, GSG ect. schneller als einem lieb ist, deswegen unbemalte Blaster, damit niemand denkt das bewaffnete den Campus terrerosieren.

Wegen Trommelmagazinen wirst du nicht viel Glück haben, hol dir ein paar 18er von Bankcroft und wechsel halt häufiger.
 
Wie gesagt, die Blaster werden vorher überprüft, und eventuell nicht zugelassen. Also auch die Optik. Abgesehen davon habe ich selbst nichts mit der Organisation oder Planung des ganzen zu tun, sondern werde nur ganz normaler Teilnehmer sein. Ich denke das sich die Veranstalter um diese Dinge bereits gedanken gemacht haben und wir uns da keine sorgen machen müssen ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das sowas auch bei Veranstaltern, die sich im Vorfeld Gedanken gemacht haben, beinahe schief gehen kann, siehe hier. Und im Zweifel kannst du als Teilnehmer dennoch ne Anzeige wg. Verstoßes gegen dass WaffG bekommen (Anscheinswaffe usw.) selbst wenn die Orga deinen Blaster durchgewunken hat. Aber soll nur zur Info sein, um eigenverantwortliches Handeln zu unterstützen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Blaster in Originalfarbe sind kein Problem, da kann dir keiner was.

Aber warum unbedingt Trommelmagazine?
Die Dinger sind doch extrem unhandlich! Ich würd eher auf 18er Stangenmagazine zurückgreifen, mit denen kann man deutlich mehr Munition bei weniger Platzbedarf mit sich herumführen. Auf dem letzten Scheunentreffen hatte ich eine Cargohose an, in jeder Beintasche je 2 18er-Ersatzmagazine. Versuch mal in normaler Alltagskeidung 2 35er-Trommelmagazine unterzubringen... ;D
Außerdem gibt es die 18er-Magazine einzeln zu kaufen.

Man sollte nur den Magazinwechsel schnell und flüssig beherrschen, aber das kann man ja üben.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten