Frage Trustfire Ladegerät

Andor

Neuling
Hallo zusammen,

ich nenne nun den ersten Flywheel Blaster (eine Stryfe) mein eigen und natürlich macht man sich dann auch direkt Gedanken bezüglich eines Leistungs-Mods.
Die passenden LiPo´s kann man ja recht einfach von Blasterparts beziehen. Stellt sich nur die Frage, wie kriegt man in die Dinger wieder Saft rein, wenn sie mal leer sind.

Meine bisherige Suche im Netz hat nur Ladegeräte aus dem RC-Bereich zu Tage gefördert und da ich kein Elektronik-Bastler bin, kommen die für mich nicht in Frage.

Meine Frage: Gibt es Ladegeräte für LiPo´s, bei denen man wie in einem normalen Ladegerät einfach nur die Akkus einzulegen braucht? Und wenn ja, welche könnt ihr da empfehlen? Preislich suche ich erst einmal Geräte bis maximal 50€. Und natürlich sollten sie in der Lage sein, 3 oder 4 LiPo´s gleichzeitig zu laden.
 

fatma666

Super-Moderator
Hi Andor,
Unser Forum soll halbwegs übersichtlich bleiben damit relevante Themen, bzw. Antworten auf häufig gestellte Fragen schneller gefunden werden können.
Deswegen die Bitte auch an dich die Suchfunktion zu nutzen, bevor du eine Frage stellst, die an anderer Stelle bereits beantwortet wurde.
Wenn ich "lipo ladegerät" suche, dann finde ich z.B. diesen thread:
http://www.blasted.de/t3035/

Bitte zukünftig erst suchen, dann posten.
Danke!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten