Frage Tunderstorm ohne Ton?

Dieses Thema im Forum "Super Soaker" wurde erstellt von Chauke, 17. Juni 2012.

1. Chauke

Chauke Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Moin,

meine Freundin hat ein "Katzenproblem" in ihrem Garten. Das würde ich gerne mit der Supersoaker Thunderstorm lösen. Bei Müller gibt es die gerade für 15 Euronen.

Das Problem dabei ist, das die beim schiessen so schussähnliche Geräusche von sich gibt, was ja eher kontraproduktiv ist, wenn man eine Katze erschrecken will. Wei jemand, ob und wie man die Thunderstorm "Stumm" macht? Kann man die überhaupt aufschrauben?

4. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

5. Nathanael

Nathanael Benutzer

Es gibt eine für 6 Euro oder so die Mit Pumpe ist . Ist klein aber fein. Und soweit ich weiß hat die einen großen ''Streu''Radius also ideal für Katzen zu verjagen^^

6. Chauke

Chauke Neuer Benutzer

Das mit der Pumpe und dem Motor habe ich auch schon versucht zu erklären, hat aber nix geholfen...

Na ja, wenn sie das liest dann glaubt sie mir hoffentlich.

Aber vielen Dank erstmal!

7. Nathanael

Nathanael Benutzer

Wie meinst du das?

8. Chauke

Chauke Neuer Benutzer

Mir war klar das ein Motor gebraucht wird, damit das Wasser rausgepumpt wird. Das ein Motor Lärm macht war mir auch klar. Das habe ich schon vorher versucht ihr klar zu machen. ;)

Ich dachte das für das "Schießgeräusch" eine Art kleiner Lautsprecher zuständig ist, den man dann einfach abtrennen kann.

Ich persönlich bin ja auch für die "kleine Lösung" aber sie meint, das sie nicht gleichzeitig pumpen umd zielen kann.

9. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Muß sie ja auch nicht, erst pumpen und dann zielen ist die Lösung.^^

scheffnd gefällt das.
  10. Chauke

Chauke Neuer Benutzer

Mit dem Suüersoaker MicroBurst scheint das aber der Fall zu sein.

Ich versuche im Moment sie davon zu überzeugen, das Qualität ihren Preis hat. Irgendwelxche 5 Euro Angebote von Penny & Co brauche ich nicht unbedingt.

11. lakes

lakes Benutzer

Super Soaker 284998480 - Hydro Cannon: Amazon.de: Spielzeug

Die kann ich als Katzenschreck empfehlen, vorrausgesetzt du bzw. deine Frau sind treffsicher... Nach einem (kräftigen) Schuss ist die leider schon leer und muss erst wieder nachgepumpt werden...

ansonsten ist die Bottleblitz eine coole Lösung, wobei man aber gleichzeitig pumpen und zielen muss...^^

Super Soaker 33596148 - Bottle Blitz: Amazon.de: Spielzeug

... alle weiteren aktuellen Modelle von Super Soaker, insbesondere die elektronischen kannste sonst in die Tonne treten...

12. scaly

scaly Erfahrener Benutzer

Hey,...

Das geht sehr viel einfacher !!!

Von zB Gardena gibt es wunderbare, pistolenähnliche Gartenschlauchspritzen.

Vorteil:

-Einfach ein zu schiessen
    -kost nich so viel
    -keine Geräuschemission und
    -endlos Munition

Gegenanzeigen:

-nicht bekannt...

Viel Spaß beim Katzenerschrecken
    scaly

Diese Seite empfehlen