Frage Tunderstorm ohne Ton?

Chauke

Neuling
Moin,

meine Freundin hat ein "Katzenproblem" in ihrem Garten. Das würde ich gerne mit der Supersoaker Thunderstorm lösen. Bei Müller gibt es die gerade für 15 Euronen.

Das Problem dabei ist, das die beim schiessen so schussähnliche Geräusche von sich gibt, was ja eher kontraproduktiv ist, wenn man eine Katze erschrecken will. Wei jemand, ob und wie man die Thunderstorm "Stumm" macht? Kann man die überhaupt aufschrauben?
 

Nathanael

Angehender Modder
Es gibt eine für 6 Euro oder so die Mit Pumpe ist . Ist klein aber fein. Und soweit ich weiß hat die einen großen ''Streu''Radius also ideal für Katzen zu verjagen^^
 

Chauke

Neuling
Das mit der Pumpe und dem Motor habe ich auch schon versucht zu erklären, hat aber nix geholfen...

Na ja, wenn sie das liest dann glaubt sie mir hoffentlich.

Aber vielen Dank erstmal!
 

Chauke

Neuling
Mir war klar das ein Motor gebraucht wird, damit das Wasser rausgepumpt wird. Das ein Motor Lärm macht war mir auch klar. Das habe ich schon vorher versucht ihr klar zu machen. ;)

Ich dachte das für das "Schießgeräusch" eine Art kleiner Lautsprecher zuständig ist, den man dann einfach abtrennen kann.

Ich persönlich bin ja auch für die "kleine Lösung" aber sie meint, das sie nicht gleichzeitig pumpen umd zielen kann.
 

Chauke

Neuling
Mit dem Suüersoaker MicroBurst scheint das aber der Fall zu sein.

Ich versuche im Moment sie davon zu überzeugen, das Qualität ihren Preis hat. Irgendwelxche 5 Euro Angebote von Penny & Co brauche ich nicht unbedingt.
 

lakes

Angehender Modder
Super Soaker 284998480 - Hydro Cannon: Amazon.de: Spielzeug

Die kann ich als Katzenschreck empfehlen, vorrausgesetzt du bzw. deine Frau sind treffsicher... Nach einem (kräftigen) Schuss ist die leider schon leer und muss erst wieder nachgepumpt werden...

ansonsten ist die Bottleblitz eine coole Lösung, wobei man aber gleichzeitig pumpen und zielen muss...^^

Super Soaker 33596148 - Bottle Blitz: Amazon.de: Spielzeug


... alle weiteren aktuellen Modelle von Super Soaker, insbesondere die elektronischen kannste sonst in die Tonne treten...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten