Tuning der Mega Serie

Elliot

noch neu dabei
Sind bereits Tuning Sets für die Magnus und die Centurion geplant?

Oder spricht da technisch etwas gegen? Muss zugeben, dass ich den Teilen bisher nicht mit dem Schraubenzieher zu Leibe gerückt bin...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Für die Centurion bietet Blasterparts ein Umrüstkit auf Elitedarts an. Da die Megadarts mehr als doppelt so schwer sind (vom Preis mal ganz zu schweigen)müsste das allein einen ordentlichen Reichweitengewinn geben. Ob es schon Tests bezüglich Reichweite und Abdriftverhalten von Elitedarts gibt (aus einer entsprechend umgerüsteten Centurion), weiß ich allerdings nicht.
 

Elliot

noch neu dabei
Das hatte ich bereits gesehen und auch schon mit dem Gedanken gespielt es zu bestellen.
Hatte mich nur gefragt ob man darüber hinaus auch was am Schussmechanismus tunen kann.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also nach allem was ich so gehört habe bringt es keinerlei Reichweiten gewinn die Centurion auf Elite um zu rüsten....

aber ich hab das nur aus Facebook Unterhaltungen die ich mit gelesen habe und nicht aus einem tatsächlichen Testbericht...

allerdings habe ich von der Centurion bisher fast nichts positives gehört... Die meisten Amis scheinen der Meinung zu sein, das einzige was man damit machen kann ist versuchen nen anderen Blaster in die Shell zu bauen...
 

fatma666

Super-Moderator
Wir bieten zeitnah eine Feder für die Magnus an. Verzögert sich etwas wegen der Feiertage. Für die Centurion bastel ich an nem Set, aber da der Blaster sich ja so gut verkauft (ironie) hat das keine priorität.
Man müsste den verklebten Zylinder mit Heißwasser-Methode aufbekommen. Kann das ja mal probieren und werd berichten.
 

flx

Angehender Modder
Die Chancen stehen leider eher schlecht. Die Produktion des BCC ist leider sehr aufwändig, außerdem gib es immer recht viel Ausschuss beim Drucken, weil sich die großen Teile oft verziehen. Ich würde Euch gerne etwas anbieten, aber wir haben zur Zeit schlicht keine Kapazitäten für solche zeitfressenden und unwirtschaftlichen Projekte.
Wir werden etwas Zeit benötigen, bis sich hier einige Wogen geglättet haben, wir uns hier etwas eingeschliffen und wieder mehr Zeit für spaßige Spielereien haben.
In absehbarer Zeit werden wir leider keinen BCC produzieren können.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten