Tipp Tuning Feder auch ohne Metal internals?

charley

Neuling
Hi habe mir zwar prophylaktisch die Metal Internals von BT bestellt, aber mein Freund will nun eventuell auch eine Longshot. Und jetzt nochmal in Singapur bestellten, ist nicht.
Eine Feder könnt ma ja auch hier vom fatma666 bekommen. Die zwei Fragen die sich uns stellten...

1. Geht da überhaupt ne Leistungsverbesserung durch ne 2te Feder bzw Tuningfeder?
2. Wie stark sollte sie denn sein, ohne das man Angst um den Rest der internals haben muss?

Und mich interessiert ob sich an oben genannten Fragen was ändert wenn man die Metal Internals von BT benutzt.
 

eini

Neuling
Also ich habe für meine Longshot (zusätzlich) eine Feder von Fatma verbaut und zwar die, die er eigentlich, wenn ich mich richtig erinnere, für die Stampede anbietet (hat glaube ich 9kg) und da ist schon einiges an Leistungssteigerung rauszuholen. Und die Internals der Longshot erscheinen mir auch so relativ robust.
 

C2VTSDude

Neuling
Hallo zusammen.
wollte jetzt keinen neuen Thread auf machen für meine Frage.
Habe mir jetzt auch eine Longshot gekauft und wollte sie jetzt auch leistungsmodden.
Auf was muss ich achten und welche feder kann ich nehmen wenn ich keine Recon zu hand habe.
hier ist zwar ein Tutorial aber leider sind die bilder nicht mehr aktiv. Könnt ihr mir helfen.
Danke im voraus
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Die Raider-, Deploy- oder Alpha-Trooper-Feder geht auch. Ich brezle meine Raider und Deploy z.B. mit Ersatzfedern von fatma666 auf und stecke die abfallenden Originalfedern dann z.B. in die Longshot.
 

C2VTSDude

Neuling
ja ok danke
und welche nehme ich dann wenn ich keine von den Nerf habe? hab mal gelesen von einer Feder einer luftpumpen.
Oder gibt es da federn im baumarkt zu kaufen?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du kannst versuchen, Federn im Baumarkt zu finden. Aber wie Hotzenplotz schon sagte, Fatma666 und Fallout Boy bieten hier Federn zum Kauf an. Die sind zwar teurer als Irgendwas-Federn, aber dafür getestet:)
 

Umbra

noch neu dabei
Die Federn müssen 100% genau passen, sonst hast du nur Ärger. Nimm auf jeden Fall die Federn von Fatma. Du sparst dir so eine Menge Nerven und Arbeit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten