Tuning-Feder für Zombie-Strike-Hammershot jetzt online

wyko

Angehender Modder
Wie noch stärker? Kann man den Han da noch ziehen? Oder braucht man den modifizierten Hammer ;). Bin ja so schon zufrieden aber neugierig macht mich das doch ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wykos Frage habe ich mir spontan auch gestellt^^
Ob das aber noch safe fürs LARP ist bin ich mir nicht ganz sicher.
 

Aerendil

noch neu dabei
Hmm ich hab einfach mal 2 bestellt und kann dann ja berichten. Ich hoffe nur, es geht insgesamt etwas besser/leichter als die Feder für die Sledgefire ;-)
 

Aerendil

noch neu dabei
Also ich hab meine beiden Federn mal in die Hammershots eingebaut und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Feder ist wirklich das Maximum dessen, was verkraftbar ist aber ausgezeichnet austariert. Ich kann beide noch einhändig spannen auch mit der linken Hand, wobei das genau an der Grenze ist. Der Einbau geht auch easy von der Hand und der Zugewinn an bumms ist auch deutlich spürbar :)

Es könnte lediglich sein, dass die Präzision etwas abgenommen hat, aber das muss ich noch überprüfen – dazu war bisher noch keine Zeit. (AR's hab ich absichtlich drinnen belassen. Ich habe nur die Feder getauscht, Silikonband unter den O-Ring und Silikonöl für den Plunger-Head)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten