Tuning möglich?

Dieses Thema im Forum "Doominator" wurde erstellt von Jokey, 9. Juli 2017.

  1. Jokey

    Jokey Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo ich bin neu hier und habe seit Neustem eine Nerf Doominator und möchte das Teil ein bisschen "aufwerten" in Reichweite speziell.... muss ich dazu nur die Feder tauschen oder gibt es da noch etwas was man verbessern kann? Wenn jemand ne Empfehlung bzw. Erfahrung hat welche Feder man nehmen kann dann würde ich mich über einen Efahrungsaustasch freuen.
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    du könntest ein, zwei Lagen Gewindedichtband unter dem Dichtring anbringen, die Feder ersetzen(Blasterparts müsste eine Tuningfeder haben) nachfetten(falls trocken) je nachdem wie gut die Darts in der Trommel sitzen, Messing einsetzen(nur für erfahrene, erstmal an einem billigen Einschüsser testen, Kik verkauft gerade wieder welche) nur so als Beispiel :)
     
  5. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Bei den meisten Trommelblastern lohnt es sich auch, den Übergang zwischen Blaster und Trommel zB mit Mossgummi besser abzudichten.
     
    Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen