Frage Tunning feder einbau in Raider CS-35 ?????

Jan Uhlig

noch neu dabei
ich habe jetzt schon von mehren leeuiten gehört ich solle hinten wo die feder gestaucht wird plastik wegschleifen. Wäre gut wenn mir jemand auf den beigefügten bildern zeigen kann Welches plastik ich wegschleifen soll.
Ja die Feder ist von Blaster Parts und für diesen typ gemacht.
Raider cs-35 bild 1.jpg
raider cs-35 bild2.jpg

Danke schon mal für eure hilfe
 

fatma666

Super-Moderator
Hi Jan,
bei der Raider muss da eigentlich nix weg.
Das Probklem tritt hauptsächlich bei der AlphaTrooper auf.
Viele Grüße
Timo (von Blasterparts)
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
Habe das problem bei beiden Raider cs-35 das wenn ich alles zusammen gebaut habe gehen sie sobald ich hinten den halter für die schulterstütze drann schraube kann ich sie nicht laden da der Plunger hinten nicht weit genug raus kommt weil die feder durch das gehäuse auf den Plunger drückt!
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
ja ich weiß das ihr alle davon gesprochen habt aber ich wusste nicht welche aber danke jetzt weiß ich es und auch danke an alle die es mir versucht haben mit worten zu erklären
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten