Biete Twig Snake (Micro-Flywheel Blaster)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von H-Run, 17. März 2020.

  1. H-Run

    H-Run Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen!

    Verkaufe hier einen 3D-gedruckten Twig Snake Blaster (Hülle).
    Das ist wohl der kleinste Semi-automatische Flywheel Blaster den man bauen kann :)
    ( https://www.thingiverse.com/thing:3932151 )

    Das ist die gekürzte Version von der Grass Snake, und steht dieser funktional in nichts nach.

    Die Teile sind in PLA gedruckt, bis auf den Cage und die Abdeckung innen, diese sind aus ABS.

    Es ist ein 5-Schuss Magazin (kurze Darts) dabei.

    Ich hatte den Blaster nur für ca. 50 Schuss in Betrieb mit einem 2S-Setup (Fang Revamped Motoren, und 2S-Lipo).

    edit:
    Flywheels passen z.b. von FTW, ich kann aber auch selbstgedruckte mitgeben, die funktionieren auch einwandfrei.
    edit Ende.

    Verkauft wird nur die Hülle, ohne Elektronik.

    Preis ist 40 Euro inkl. Versand nach Deutschland.

    Gruß, Harun

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das Ding sieht auf den ersten 3 Bildern echt winzig aus... xD
     
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Musste unweigerlich an das hier denken:
    [​IMG]
     
    NIGHTHUNTER79, Bo0m4n, H-Run und 3 anderen gefällt das.
  6. JohnnyRedmarshes

    JohnnyRedmarshes Benutzer

    Wie winzig war denn der Lipo der da reinpasste? Schwer versucht zuzuschlagen, besonders da hier noch n Satz FTW-Wheels rumliegt...
     
  7. H-Run

    H-Run Benutzer

    Ich war erstaunt, da passt die gängige Größe rein auch 3S wie diese hier:
    https://hobbyking.com/de_de/turnigy...618&indexName=hbk_live_magento_de_de_products

    Mein Akku war ca. 68x40x20mm groß und hat ohne Druck reingepasst.

    Gruß, Harun
     
  8. H-Run

    H-Run Benutzer

    Wie ich oben schon schrieb, funktional keine Abstriche gegenüber dem großen Bruder.
    Lediglich vorderhalb der Flywheels ist der Lauf gekürzt. Das hat aber bei einem Flywheel Blaster keine Auswirkung.
    Akkufach ist gleich groß.
     
    Bo0m4n und Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen